Eat The Rich !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Ich hab den Raum noch gar nicht gesehn weil ich bei der ersten Besichtigung nicht konnte ( Danke chefe muchas gracias!!)
und heute ist das mit Schlüsselübergabe und Ausweis(??) und so und da muß ich dann hin... außerdem will ich da auch hin....bin echt scharf drauf mal wieder was zu machen....
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
irgendwo in Rating oder so hab ja kA wo dat is deshalb treffen wir uns bei unserem alten Proberaum in Neukirchen-Vluyn (Scheisse schreibt sich dat so?) also auch ewige gurkerei ...wat man nich allet tut für die Kunst *gggg*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Na wie son' jungfräulicher verlassener Bunkerraum aussieht..*gg*
"sauber" und trocken ...und so kalt ist der auch nicht weil er mittig ist ...also keine Aussenwand ..... aber die Lüftung is kaputt..sonst aber ganz ok hab eigentlich ihn kleiner erwartet weil die anderen gemault haben weil unser alter Proberaum sehr groß war aber ich hab schon in kleineren geprobt..Vorteil: Ist Ebenerdig also nix mit Equipment Stufen hochschleppen....