Eat The Rich !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
WO? IN WELCHEM KINO???


Der Streifen ist so herrlich überdreht...und Shawn McGowen (schreibt der sich so?) spielt auch mit...als Terrorist die am Anfang...ach schaut es euch an lohnt sih auf jeden Fall und die Musik ist Genial...*gggg*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Wär auch ziemlich scheisse mit der Übersetzung:
They say music is the food of love,
Let's see if you are hungry enough,
Take a bite, take another, just like a good boy would,
Get a sweet thing on the side,
Home cooking, homicide,
Side order, could be your daughter,
Fingerlicking good

Sie sagen Musik ist das Essen der Liebe
Mal sehen ob du hungrig genug bist
Nimm einen Bissen, noch einen, wie es ein guter Junge würde
Nimm ein süssen ding an der Seite
Heim kochen, mord,
Neben Bestellung, könnte deine Tochter sein,
Fingerlecken gut

Come on baby, eat the rich,
Put the bite on the son of a bitch,
Don't mess around, don't give me no switch,
C'mon baby eat the rich
C'mon baby eat the rich

Komm schon Säugling, ess die Reichen,
Tu den Bissen auf den Sohn einer Hündin
Keine Unordnung drumherum, geb mirnicht keinen Schalter,
Komm Säugling ess die Reichen
Komm Säugling ess die Reichen

Sittin' here in a restaurant,
Tell the waiter just what you want
Is that the meat, you wanted to eat,
How would you ever know?
Hash browns an' bacon strips,
I love the way that you lick your lips,
No fooling, I can see you drooling,
Feel the hunger grow

Sitz' hier in einer Gaststätte
Sag dem Warter nur was du willst
Ist das Fleisch, du wolltsest zu Essen
Wie würdest du jeh Wissen?
Eingefangene braune un' schinken auszieher,
Ich liebe den Weg wie du leckst deine Lippen,
Keine Dummerei, Ich sehe du sabberst
Fühle den hunger wachsen

Sooo einen oder so änlichen schrott hätten die wahrscheinlich abgeliefert...falls die überhaupt gemerkt haben das irgendjemand singt....*gggggggg*
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Mir is´auch gestern erst aufgefallen, daß da die ganze Zeit Songtitel zitiert werden.
z.B.:
...und David. Wir waren Helden wenn auch nur einen Tag.
...der Sommer ist fast vergangen...
Und noch ein paar die mir jetzt nicht einfallen. Müßte mir mal die englische Fassung besorgen. Ob´s das Ding auf DVD gibt? Mal nachschauen.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Der Film ist echt unauftreibbar....der lief irgenwann auf ARTE (?!)..aber da hatte ich keine ARTE und auch keinen der mir das aufnehmen konnte....dann lief er hier mal vor ein paar Jahren kurz im Programmkino (3 Abende dann war Schluss)...Na ja wenn ich was höre sag ich dir Bescheid und du mir auch?