Earthshaker 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Billing 2007

Motörhead
Sepultura
Kreator
J.B.O
Gamma Ray
U.D.O.
Unleashed
Korpiklaani
Freedom Call
Legion Of The Damned
Norther
Dew Scented
Hatesphere
Keep Of Kalessin
Threshold
Mystic Prophecy
Melechesh
Beatallica
Eluveitie

neu dabei:
Within Temptation
Cradle of Filth
Testament
God Dethroned
Graveworm
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
neu dabei:
masterplan, vader, desperadoz, after forever



Billing 2007

Motörhead
Within Temptation
Cradle of Filth
Testament
Kreator
Sepultura
J.B.O
Gamma Ray
Grave Digger
U.D.O.
Unleashed
Masterplan
After Forever
Korpiklaani
Legion Of The Damned
Vader
Graveworm
God Dethroned
Freedom Call
Norther
Dew Scented
Keep Of Kalessin
Hatesphere
Threshold
Mystic Prophecy
Eluveitie
Sabaton
Dezperadoz
Melechesh
Beatallica
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
find das billing eigentlich ganz ok. und für des dass es net so weit weg ist durchaus ne überlegung wert. hab im juli noch kein festival eingeplant. alternative wäre WFF, aber ich glaub da is mir zu viel hardcore und so zeugs (kenn das billing grad net auswendig, aber so allgemein...)
käm auch drauf an ob von den anderen noch wer mitkommen würde. na mal sehn... *nachticketpreisguckengeht*
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.258
12.592
168
Metalfranken
Serverfehler!

Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist.

Fehlermeldung:
Premature end of script headers: index.cgi

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 500
www.earthshaker-fest.com
Thu Jul 19 03:15:19 2007
Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux) PHP/5.2.3 with Suhosin-Patch DAV/2

na toll........