Earthshaker 2007

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von swampy, 22. Dezember 2006.

  1. swampy

    swampy Newbie

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Also In Flames kommen sichen nicht aufs ESF (leider), da sie ja ein Exklusivvertrag mit Wacken haben:rolleyes:
     
  2. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    hat hier wer was anders behauptet?:confused:


    ;)
     
  3. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.857
    Zustimmungen:
    27
    Das ist doch fast ein Grund aufs ESF zu fahren ;)
     
  4. swampy

    swampy Newbie

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, hab deinen Post nicht richtig gelesen^^
    habs etwas anders verstanden.
     
  5. Shisha-Schubi

    Shisha-Schubi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Wer sagt, dass Blind Guardian nen Exklusivvertrag mit Wacken hat?
     
  6. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    meine quellen geb ich nicht bekannt ;)

    aber wenn ich mich recht erinnere, dürfen sie im sommer zumind. nicht in süddeutschland spielen. ausser sie haben inzwischen schon was anderes ausgehandelt, aber das wird man ja sehn, ob sie noch wo anders auftreten werden.
    kann mich ja nochmal schlau machen.

    edit sagt: sie haben angeblich BG für den süddeutschen raum explizit ausgeschlossen (aber anscheinend nicht für rip/rar...aber das sind eh keine metalfestivals :D )
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2006
  7. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Sorry dass halt für mich da keine einzige Band dabei ist, die mich auch nur ansatzweise so sehr interessiert, dass ichs auch nur in Erwägung ziehen würde, da hinzufahren. Am ehesten noch Korpiklaani, aber das lohnt sich auch net. Und Motörhead spielen halt auch an jeder Straßenecke (und ich mag die eh nicht sooo sehr).
    Schön wenn dich das Ganze interessiert, ist doch super.
     
  8. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    ja, etz gehst du von dir aus...

    in deinem 1. post hat es sich sehr verallgemeinernd angehört
    "Das is ja wohl wirklich mal ein langweiliges Billing."
    hinzu kommt noch, dass es noch lange nicht alle bands sind, die spielen werden und somit eigentl. noch keine aussage gemacht werden kann, ob es sich für jemanden lohnt hinzufahren.
    ergo, aus deinem post hab ich eher eine grundsätzliche ablehnung gegen dieses festival entnommen, warum auch immer.

    kennst du eigentl. eluveitie? falls nicht und du kannst mit ensiferum usw. was anfangen, dann könnten sie dir auch gefallen ;)
     
  9. Flixe21

    Flixe21 Member

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ich find das billing.. schon mal nicht schlecht...wird bestimmt noch besser..
    besser als das überbewertete Wacken..
    Ich bin ehrlich Wacken ist scheisse geworden....viel zu gross.... und zu unpersönlich.. Einfach scheisse halt... Es ist zwar immer noch die hochburg schlecht hin... aber eben nich mehr das was es mal war. da fahr ich lieber zu nem kleinerenfestival. wie es earthshaker. obwohl das 2007 billing vom wacken auch net schlecht ist ganz im gegenteil.
    Aber wie gesagt wird erst wieder hin gefahren wenns bei den orgas klick macht un sie es raffen und die gnaze sache kleiner ausfallen lassen. also Nie wieder.:)
     
  10. Tyfon

    Tyfon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Na ich werde auf jeden Fall da sein war letztes Jahr echt genial nur nette Leute genug Platz bei den Bands und ansonsten war ich auch sehr zufrieden !
     
  11. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde sagen jeder geht von sich aus, oder nicht?
    Sind grob gesagt drei Kategorien von Bands dabei: 1) die die an jeder Straßenecke spielen und mich nicht interessieren, 2) die die mich so oder so nicht interessieren, 3) die die ich mir vielleicht sogar anschauen würde, für die es aber nicht lohnt hinzufahren (hier z.B. Ensiferum bzw. demnach Eluveitie, die ich glaub ich sogar schon mal gehört hab). Wäre übrigens genauso, wenn dies das derzeitige Wacken-Billing wäre.

    Ich hab prinzipiell nix gegens Earthshaker. Wenn ich letztes Jahr Zeit gehabt hätte wär ich sogar hingefahren wegen Opeth. Ging aber leider nicht.
     
  12. Elvenking

    Elvenking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    was machst du denn dann noch hier?
     
  13. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    "Liebe Earthshaker,

    wir freuen uns, Euch weitere Bands präsentieren zu können.
    Ein grandioses Fest feiern mit uns auch Unleashed, Hatesphere, Norther, Threshold, und Fear My Thoughts

    Weitere Hochkaräter und Infos folgen in Kürze, stay tuned für die nächsten News zur größten Metal Geburtstagsparty des Jahres. Der Vorverkauf der begehrten Original-Hardtickets beginnt am Freitag hier online im Shop und wir würden uns freuen, Euch vom 19. - 21.07.07 beim Earthshaker Fest begrüßen zu dürfen.

    Euer Earthshaker Team


    3 Tage - über 30 Bands ! Derzeitig bestätigte Bands:

    Motörhead
    Kreator
    Gamma Ray
    U.D.O.
    Unleashed
    Freedom Call
    Legion Of The Damned
    Korpiklaani
    Threshold
    Norther
    Hatesphere
    Dew-Scented
    Fear My Thoughts
    Mystic Prophecy
    Eluveitie
    & ca. 14 weitere Bands inkl. Hochkaräter!"
     
  14. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Naja, von den neubestätigten Bands ist jetzt nicht unbedingt was für mich dabei....aber das ESF Billing ist immernoch das zweitbeste Billing bisher. Nur wirds auch dieses Mal wohl wieder nicht reichen mitm Geld.....
     
  15. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Hmm. Immer noch nix für mich. Threshold würd ich mir mal ansehen, ansonsten...naja...
     

Diese Seite empfehlen