Earthshaker 05

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Metalsulm schrieb:
Wenn´s irgendwie möglich is werden wir versuchen plätze freizuhalten...aber anscheinend siehts schlecht aus...aber mir sehn uns scho ;)

Ich glaub auch daß des net so abläuft wie wir des gerne hätten. aber dann seh ma uns halt abends in der halle. Deine HandyNr. hab ich ja. Ich geh mal davon aus daß die noch stimmt ;)
Ich mail dir dann mal :)

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Metalsulm schrieb:
Jau..deshalb wär´s ja gschickt gwesen, wenn´s auf ner Raststätte geklappt hätte...aber vielleicht kann ich ja auch pomes und wapi schon vorher treffen..damit wir dann zumindest zeitgleich an der tanke ankommen...die werden ja wohl auch aus richtung wü kommen!

ja...is wohl am besten, wenn wir das dann spontan per handy klären...da weiß dann jeder, wann er ca. da is usw.

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Hayobai schrieb:
Ich glaub auch daß des net so abläuft wie wir des gerne hätten. aber dann seh ma uns halt abends in der halle. Deine HandyNr. hab ich ja. Ich geh mal davon aus daß die noch stimmt ;)
Ich mail dir dann mal :)
Ich deine ja auch...und die hatt ja auch nochgestimmt...kriegen wir scho hin!

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
scratch schrieb:
ja...is wohl am besten, wenn wir das dann spontan per handy klären...da weiß dann jeder, wann er ca. da is usw.

Sollte ich irgendwann merken, daß mir das zeitlich nimmer reicht morgen (wegen gschäft oder stau oder was weiß ich auch immer) geb ich bescheid und schliess mich den Leuten am Donnerstag an..Ansonsten sollte ich am frühen Abend da sein und werde mich irgendwann nachmittags beim Westfalenexpress melden! :D

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Metalsulm schrieb:
Sollte ich irgendwann merken, daß mir das zeitlich nimmer reicht morgen (wegen gschäft oder stau oder was weiß ich auch immer) geb ich bescheid und schliess mich den Leuten am Donnerstag an..Ansonsten sollte ich am frühen Abend da sein und werde mich irgendwann nachmittags beim Westfalenexpress melden! :D

ok...dann sehen wir uns am ES ;)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Metalsulm schrieb:
Oki, da wir aber nur noch wenige sind, treffen wir uns direkt am Gelände...
Kannst mich jederzeit erreichen, da ich nur Beifahrerin bin...

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
also ich hab mit pomes ausgemacht, er oder wapi je nachdem wer fährt, soll ne sms schicken wenn sie noch 1h bis geiselwind haben, dann können wir ja hier uns langsam fertig machen so daß wir (also thorsten und ich und wenn der scratch noch dazustößt (gibt mal deine handynr. :)) dann alle so ziemlich gleichzeitig in geiselwind eintreffen und uns dort dann an der tanke oder burger king oder so treffen und dann alle gemeinsam in den campingplatz einfallen :D

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Linda schrieb:
also ich hab mit pomes ausgemacht, er oder wapi je nachdem wer fährt, soll ne sms schicken wenn sie noch 1h bis geiselwind haben, dann können wir ja hier uns langsam fertig machen so daß wir (also thorsten und ich und wenn der scratch noch dazustößt (gibt mal deine handynr. :)) dann alle so ziemlich gleichzeitig in geiselwind eintreffen und uns dort dann an der tanke oder burger king oder so treffen und dann alle gemeinsam in den campingplatz einfallen :D

Bin ich indiskret, wenn ich wissen will wer Thorsten is?? :D

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Linda schrieb:

nummer is per pn raus

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Huhu

Auf welchem Campingplatz seid ihr denn nun??

2 A-Z oder 4???

Soviel ich verstanden hab will Scratch auf 2 und Linda meinte auf 4!

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: