Earthshaker 05

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Fridi schrieb:
Huhu

Auf welchem Campingplatz seid ihr denn nun??

2 A-Z oder 4???

Soviel ich verstanden hab will Scratch auf 2 und Linda meinte auf 4!

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

nee der 2er wäre super wenn wir den morgen noch bekommen, aber sollte der voll sein wäre der 4er lauftechnisch noch am erträglichsten ;)

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Fridi schrieb:
Huhu

Auf welchem Campingplatz seid ihr denn nun??

2 A-Z oder 4???

Soviel ich verstanden hab will Scratch auf 2 und Linda meinte auf 4!

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

wissen wir erst ab morgen...am besten wär 2A...2B von der entfernung her auch ok, aber anscheinend net vom untergrund...auf 4 wird man morgen noch net draufkommen.
mir is eigentl. rel. wurscht :D:D:D

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
scratch schrieb:
aber da wird man ja net drauf kommen, wenn der 3er noch net voll is...

ja auch wieder wahr, aber wir können ja so tun als ob wir einfach nur tanken wollen haha und dann weiterfahren, die orga's sind bestimmt so verplant, das merken die net :rolleyes: wir sind heute auch schon vor der bühne rumgekurvt :D :D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
scratch schrieb:
wissen wir erst ab morgen...am besten wär 2A...2B von der entfernung her auch ok, aber anscheinend net vom untergrund...auf 4 wird man morgen noch net draufkommen.
mir is eigentl. rel. wurscht :D:D:D

mir ist des auch wurscht.....da kann ma jetzt viel reden weil wenn ma dort ist kommt es eh anders wie ma denkt. Und wenn die dann sagen du musst auf 3 oder 4 dann muss ma halt da hin. Ändern kann ma dann eh nix mehr. Hauptsache es wird a schönes Festival und des Wetter macht einigermaßen mit und ich seh euch wieder mal :)

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Hayobai schrieb:
mir ist des auch wurscht.....da kann ma jetzt viel reden weil wenn ma dort ist kommt es eh anders wie ma denkt. Und wenn die dann sagen du musst auf 3 oder 4 dann muss ma halt da hin. Ändern kann ma dann eh nix mehr. Hauptsache es wird a schönes Festival und des Wetter macht einigermaßen mit und ich seh euch wieder mal :)

du hast es auf den punkt gebracht ;)

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Hayobai schrieb:

und wir haben nich 10000000000000000000 einzelne Camps!

Das is mir wichtig das das nich passiert!

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Fridi schrieb:
und wir haben nich 10000000000000000000 einzelne Camps!

Das is mir wichtig das das nich passiert!

bei mir ist eh des Problem daß ich mit meinem Nachbar hinfahr und dem des egal ist ob ich in die nähe von euch komm oder net weil er net im Forum ist. Würd mich scho freuen wenn ich dann wenigstens aufm gleichen Campingplatz wäre wie ihr ;)

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Jau, dann scheint ja alles so weit geklärt! Also rein von der Ruhe her wäre ich sehr für den 4er Platz, der 2er is direkt an der Autobahn wenn ich das richtig gesehen hab letzte Woche.

@Sulmi
Wir nehmen am besten mal so gegen 14-15 Uhr kontakt miteinander auf. Meld dich dann einfach mal bei der Wapi. Dann können wir ja klären ob wir uns noch vorher aufm Rastplatz dessen Namen ich mal vor ein paar Seiten gepostet habe treffen oder erst an der Tanke.

@all
Wird bestimmt wieder ein super WE.