Fridi schrieb:Huhu
Auf welchem Campingplatz seid ihr denn nun??
2 A-Z oder 4???
Soviel ich verstanden hab will Scratch auf 2 und Linda meinte auf 4!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Fridi schrieb:Huhu
Auf welchem Campingplatz seid ihr denn nun??
2 A-Z oder 4???
Soviel ich verstanden hab will Scratch auf 2 und Linda meinte auf 4!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Linda schrieb:nee der 2er wäre super wenn wir den morgen noch bekommen, aber sollte der voll sein wäre der 4er lauftechnisch noch am erträglichsten![]()
scratch schrieb:aber da wird man ja net drauf kommen, wenn der 3er noch net voll is...
scratch schrieb:wissen wir erst ab morgen...am besten wär 2A...2B von der entfernung her auch ok, aber anscheinend net vom untergrund...auf 4 wird man morgen noch net draufkommen.
mir is eigentl. rel. wurscht![]()
Hayobai schrieb:mir ist des auch wurscht.....da kann ma jetzt viel reden weil wenn ma dort ist kommt es eh anders wie ma denkt. Und wenn die dann sagen du musst auf 3 oder 4 dann muss ma halt da hin. Ändern kann ma dann eh nix mehr. Hauptsache es wird a schönes Festival und des Wetter macht einigermaßen mit und ich seh euch wieder mal![]()
Hayobai schrieb:mir ist des auch wurscht.....da kann ma jetzt viel reden weil wenn ma dort ist kommt es eh anders wie ma denkt. Und wenn die dann sagen du musst auf 3 oder 4 dann muss ma halt da hin. Ändern kann ma dann eh nix mehr. Hauptsache es wird a schönes Festival und des Wetter macht einigermaßen mit und ich seh euch wieder mal![]()
Linda schrieb:du hast es auf den punkt gebracht![]()
Linda schrieb:n kumpel von mir, so dein jahrgang![]()
Fridi schrieb:und wir haben nich 10000000000000000000 einzelne Camps!
Das is mir wichtig das das nich passiert!
Hayobai schrieb:hab ich schö gesagt gell![]()
Fridi schrieb:und wir haben nich 10000000000000000000 einzelne Camps!
Das is mir wichtig das das nich passiert!
Linda schrieb:ja fällt mir gar nix mehr zu ein![]()
ich seh uns schon alle am ende auf 3 landen![]()
![]()