Earthshaker 05

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
scratch schrieb:
also ich war letztes jahr mitm 2er ganz zufrieden...2B muss eigentl. auch wiese sein...zumindest war es noch vor kurzem eine!?
treffen wir uns in nbg irgendwo?? ich fahr so ca. 16.15h an der FH (wöhrder wiese weg)

ja der zweier is teilweise wiese, da wo wir letztes jahr waren und dahinter wo im lageplan die weiße grenze is, da is dann dieses komische unbequeme strohzeug oder was auch immer da aus der erde ragt.

ich weiß noch nich, kommt drauf an wann die anderen durchgeben wie lange sie bis geiselwind brauchen

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Hayobai schrieb:
ham die auf dem 2er des gemähte net weggeräumt??? :eek: :rolleyes:

Der 3er Campingplatz ist genau 1km vom Gelände weg. Hab ich ja scho mal geschrieben aber mir hört anscheinend keiner zu :(

naja der 2er is halt unterteilt, ein teil schön wiese und der andere sieht halt scheiße aus, da braucht man dann ne starke luma ;)

mmh hab ich nich gelesen, sorry aber mir kam der weg mittem auto schon lange vor und dann jedesmal dahin schlappen wenn man keine band schauen will, is halt blöde, dann lieber den 4er der is noch näher dran, da is man halt hinter der bühne auf der anderen seite

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Linda schrieb:
ja der zweier is teilweise wiese, da wo wir letztes jahr waren und dahinter wo im lageplan die weiße grenze is, da is dann dieses komische unbequeme strohzeug oder was auch immer da aus der erde ragt.

ich weiß noch nich, kommt drauf an wann die anderen durchgeben wie lange sie bis geiselwind brauchen

ich treff mich ja so eh vorher mit pomes/wapi! ob wir dann gemeinsam in nbg wegfahren oder ihr dann dort solange wartet is im endeffekt egal!?

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Linda schrieb:
naja der 2er is halt unterteilt, ein teil schön wiese und der andere sieht halt scheiße aus, da braucht man dann ne starke luma ;)

mmh hab ich nich gelesen, sorry aber mir kam der weg mittem auto schon lange vor und dann jedesmal dahin schlappen wenn man keine band schauen will, is halt blöde, dann lieber den 4er der is noch näher dran, da is man halt hinter der bühne auf der anderen seite

Also da wo wir des letzte jahr gezeltet haben gings eigentlich. Und des war so im hinteren Teil von dem Platz.

Der 3er ist halt ne richtig geile Wiese. schön gemäht und es liegt nix an Heu oder so rum. Und 1km ist find ich wirklich net weit. Da läuft ma aufm SB mehr ;)
Und die Straße ist auch eben. Man muss ja net den Berg hoch.
Ist der 4 dann die Straße neben dem Gelände den Berg hoch???

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
scratch schrieb:
weiß net, was du mit pomes ausgemacht hast? aber für linda/mich wäre das ein großer umweg...besser wäre burgerking, kotz oder eine tanke...am besten die rechte und net die linke

Okay..ich hab nix mit Pomes augemacht...nur was hier steht..Ihr wolltet irgenwann zwischen 17:00 und 18:00 Uhr da sein, gell?

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Metalsulm schrieb:
Und mit der Tanke meinste die auffm Autohof in Geiselwind, oder?

genau...sind sogar im lageplan eingezeichnet...da is gegenüber vom burger/kotz eine tanke. nur fraglich, ob da platz zum parken is...is ja auch fast alles als parkplatz ausgeschildert (also net zum "einfach so" parken, sondern für die, die wieder heimfahren...weiß net, wie das dann dort abläuft mit parkticket einlösen usw...)

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
scratch schrieb:
genau...sind sogar im lageplan eingezeichnet...da is gegenüber vom burger/kotz eine tanke. nur fraglich, ob da platz zum parken is...is ja auch fast alles als parkplatz ausgeschildert (also net zum "einfach so" parken, sondern für die, die wieder heimfahren...weiß net, wie das dann dort abläuft mit parkticket einlösen usw...)

Jau..deshalb wär´s ja gschickt gwesen, wenn´s auf ner Raststätte geklappt hätte...aber vielleicht kann ich ja auch pomes und wapi schon vorher treffen..damit wir dann zumindest zeitgleich an der tanke ankommen...die werden ja wohl auch aus richtung wü kommen!