Earthshaker 05

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Fridi schrieb:
Haltet jaha genug Plätze für die Nachzügler frei!

AAAAhhhhhhhhhhhh das wird nen scheiß festival weil alle getrennt sein werden aaaaaaaahhhhhhhhhhh

*kotz*

PowerMetaler schrieb:
*push*
mal wieder die Liste nach oben bringen.

ICh komme Mittwoch nachmittag:

Pomes
scratch
Sulmi
WaPi

Ich komme Donnerstag:
Hayobai
Stoepsel
Dan666
PainOfSalvation
Fridi
Conny
Megatherion
Baden Devil
Elch
Wolfman & Krötchen

Ich bin erst Freitag oder später da:
Mr.Bungle

mh, ja wie siehts denn aus, ist was abzusehen wann der Großteil am Donnerstag gedenkt anzukommen? Das wir uns da doch irgendwie zusammen aufs Gelände begeben könnten?!?!
Was weiß ich - vormittags 11 Uhr oder sowas am Mc.??

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:

mh, ja wie siehts denn aus, ist was abzusehen wann der Großteil am Donnerstag gedenkt anzukommen? Das wir uns da doch irgendwie zusammen aufs Gelände begeben könnten?!?!
Was weiß ich - vormittags 11 Uhr oder sowas am Mc.??

Guter Plan!

Oder an ner Raststätte auffer A3 schon!

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Baden Devil schrieb:
is aber ne schwirige Situation, weil es immer mehr Festivals gibt und diese immer mehr bieten müssen um Puplikum zu ziehen, wenn sie wachsen wollen.

Wenn man sagt okay ich will so bei 10.000 bleiben dann geht das, wenn man wachsen will muß man was riskieren. Ich glaub halt nur das die beim Earthshaker einen zu großen schritt machen wollen. Wäre schade wenn das schief geht weils ein Festival in meiner nähe ist.

Laut Strohhof soll des ESF ja mal des größte Open Air in Deutschland oder Europa werden. Aber dann kann er sich noch a bissle anstrengen und vor allem dann mal a gescheites Gelände suchen ;)

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Fridi schrieb:
Bist du auch erst Donnerstag da?

Wir fahren Morgens um 6 schon los!Hoffentlich kommen wir dann noch zu Euch irgendwie!

wird scho irgendwie klappen...notfalls trifft man sich halt so bei wem...is dann auch net so tragisch!

hab etz bald alles im auto...bis auf die klamotten und sowas. aber die 3 kästen bier nehmen am meisten platz weg :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
scratch schrieb:
wird scho irgendwie klappen...notfalls trifft man sich halt so bei wem...is dann auch net so tragisch!

hab etz bald alles im auto...bis auf die klamotten und sowas. aber die 3 kästen bier nehmen am meisten platz weg :D
Krieg ich da wohl auch mal nen Schluck mit??? ansonsten werd ich eh nur nichtalk trinken...