Earthshaker 05

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:
Heute war ein Interview mit der Frau Strohofer in der Mainpost,ziemlich interessant !

Sie meinte u.a. auf den Kommentar,dass sich die Gerüchte über die Gage für Manowar zwischen 200.000 und einer Million Euro belaufen,dass sie sich mehr letzterem annähert :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

klar das waren die Besten Bedingungen die Joey angesprochen hat

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Baden Devil schrieb:
die könnten sich Manowar von der größe her leisten. beim Earthshaker ist es ein Risiko weil keiner vorher weis wieviel Leute kommen werden.

ja klar...deswegen finds ich auch richtig, net auf jede scheiss forderung einzugehn!
müssten nur alle veranstalter strikter durchziehen, dann würden sie mal wieder auf ein reales niveau herunter kommen.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Haltet jaha genug Plätze für die Nachzügler frei!

AAAAhhhhhhhhhhhh das wird nen scheiß festival weil alle getrennt sein werden aaaaaaaahhhhhhhhhhh

*kotz*

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
scratch schrieb:
ja klar...deswegen finds ich auch richtig, net auf jede scheiss forderung einzugehn!
müssten nur alle veranstalter strikter durchziehen, dann würden sie mal wieder auf ein reales niveau herunter kommen.
is aber ne schwirige Situation, weil es immer mehr Festivals gibt und diese immer mehr bieten müssen um Puplikum zu ziehen, wenn sie wachsen wollen.

Wenn man sagt okay ich will so bei 10.000 bleiben dann geht das, wenn man wachsen will muß man was riskieren. Ich glaub halt nur das die beim Earthshaker einen zu großen schritt machen wollen. Wäre schade wenn das schief geht weils ein Festival in meiner nähe ist.