auf Wetter.de wirds nur kühlerWarriorPrincess schrieb:Sooooooo, also der Wetternericht sagt Regen vorausund leider auch nich soooooooo hohe Temperaturen...
Baden Devil schrieb:auf Wetter.de wirds nur kühler
ESCOBAR schrieb:Heute war ein Interview mit der Frau Strohofer in der Mainpost,ziemlich interessant !
Sie meinte u.a. auf den Kommentar,dass sich die Gerüchte über die Gage für Manowar zwischen 200.000 und einer Million Euro belaufen,dass sie sich mehr letzterem annähert![]()
![]()
![]()
sag ich dochscratch schrieb:nehmen wir das wetter von wetter.de
das is eigentl. ok...nur ganz wenig regen, wenn überhaupt und bißl über 20°C ...damit kann man ganz gut leben
Baden Devil schrieb:klar das waren die Besten Bedingungen die Joey angesprochen hat
Hayobai schrieb:Aber wir sind doch an der frischen luft da macht des doch nix
Kommt der Jones auch wieder mit????
Hayobai schrieb:Wenns stimmt soll der Auftritt von Manowar dem ganzen drum herum 700.000 € kosten![]()
scratch schrieb:
kein anderer veranstalter würde sich auf solch unverschämte preise einlassen![]()
Baden Devil schrieb:deshalb spielen die auch auf dem Earthshaker, die Wacken Orgas sind zu geizig für sowas
Baden Devil schrieb:deshalb spielen die auch auf dem Earthshaker, die Wacken Orgas sind zu geizig für sowas
die könnten sich Manowar von der größe her leisten. beim Earthshaker ist es ein Risiko weil keiner vorher weis wieviel Leute kommen werden.scratch schrieb:würd eher sagen, die handeln richtig....
Baden Devil schrieb:die könnten sich Manowar von der größe her leisten. beim Earthshaker ist es ein Risiko weil keiner vorher weis wieviel Leute kommen werden.
is aber ne schwirige Situation, weil es immer mehr Festivals gibt und diese immer mehr bieten müssen um Puplikum zu ziehen, wenn sie wachsen wollen.scratch schrieb:ja klar...deswegen finds ich auch richtig, net auf jede scheiss forderung einzugehn!
müssten nur alle veranstalter strikter durchziehen, dann würden sie mal wieder auf ein reales niveau herunter kommen.