PowerMetaler schrieb:Hallo!
Für alle die über die A3 aus Richtung Köln kommen: Wenn wir das so machen wollen das wir uns am späten Nachmittag am Mittwoch vorher treffen um Gemeinsam zum Einlass zu fahren damit wir auch zusammen campen können, dann hab ich jetzt nen Rastplatz gefunden der sich anbietet. Der ist in etwa 20 km vor Geiselwind, der Rastplatz heißt HAIDT. Is etwas größer mit Tanke und so, und natürlich auch Toilette.
Metalsulm schrieb:An sich ne gute Idee....wie lange wollt ihr denn da warten??
Hm, wenn wir wissen, wer wann ankommt, dann könn wa nen entsprechenden Zeitpunkt ausmachen.Metalsulm schrieb:An sich ne gute Idee....wie lange wollt ihr denn da warten??
scratch is wohl erst gegen 17.30 in Geiselwind... wenn kein Stau is...PowerMetaler schrieb:Also Wapi und ich werden wohl, wenn uns der Stau in Ruhe lässt, gegen 16 Uhr dort ankommen. Und wenn man dann sagt das man dort gegen 17 Uhr losfährt wäre das realistisch. Wer käme denn noch in Frage sich mit uns dort zu treffen? Helm is klar, und dann noch die Combo aus Bonn, kontaktier die mal wer, die schrieben und lesen hier ja nicht so regelmäßig mit. Fridi Frau und Mega wollen ja anscheinend erst Mittwoch abend oder Donnerstag morgen los.
Ach und Kontaktfrau Linda wird schon am Dienstag dahin fahren und nen Lagebericht abgeben. Weiß ja keine Sau nach welchem System die Campinggrounds belegt werden.
Weitere genauere Planung aufm Dong, da sehen wir uns eh alle nochmal persönlich.
PowerMetaler schrieb:Also Wapi und ich werden wohl, wenn uns der Stau in Ruhe lässt, gegen 16 Uhr dort ankommen. Und wenn man dann sagt das man dort gegen 17 Uhr losfährt wäre das realistisch. Wer käme denn noch in Frage sich mit uns dort zu treffen? Helm is klar, und dann noch die Combo aus Bonn, kontaktier die mal wer, die schrieben und lesen hier ja nicht so regelmäßig mit. Fridi Frau und Mega wollen ja anscheinend erst Mittwoch abend oder Donnerstag morgen los.
Ach und Kontaktfrau Linda wird schon am Dienstag dahin fahren und nen Lagebericht abgeben. Weiß ja keine Sau nach welchem System die Campinggrounds belegt werden.
Weitere genauere Planung aufm Dong, da sehen wir uns eh alle nochmal persönlich.
scratch schrieb:wieso weiß man net, nach welchen system sie die camps belegen? erst 2, dann 3 dann 4.
PowerMetaler schrieb:Ist das Wissen oder Spekulation?
scratch schrieb:eher wissen...zumind. haben sie es auch von offizieller seite so im forum verkündet
Hayobai schrieb:anscheindend kann ma auch überall mit dem Auto am Zelt parken. Laut FAQ. Da bin ich mal gespannt ob des auch so hinhaut.