Earthshaker 05

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
codo der 3. schrieb:
ja, und zwar nich alleins :p:p;)

naa schmarrn. ich stand irgendwo vor der bühne und wollt ma FF sogar ankucken - nachdem wir dann ganz nass waren simma auch gegangen :D

war scho wirklich lustig...besonders mein kumpel...total besoffen, wie ein blinder maulwurf (weil er seine brille aufhatte wo nur das wasser runterlief) mitten im pit gestanden :D:D

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
scratch schrieb:
war scho wirklich lustig...besonders mein kumpel...total besoffen, wie ein blinder maulwurf (weil er seine brille aufhatte wo nur das wasser runterlief) mitten im pit gestanden :D:D
:D

aber kalt wars dann *bibber*
schau ma mal wies dieses jahr wird :)

btw, gehst du jetzt nächsten freitag nach hirschaid ?

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
codo der 3. schrieb:
:D

aber kalt wars dann *bibber*
schau ma mal wies dieses jahr wird :)

btw, gehst du jetzt nächsten freitag nach hirschaid ?

ja, mich hats dann auch ziemlich gefroren....is ja auch kein wunder :rolleyes:
aber nachdem ich mich umgezogen hatte, gings wieder.
bin erstmal gespannt, welche bands noch kommen ;)

nein glaubs net...muss lernen...ausser ich bin von donnerstag so frustriert, dass ich keine lust habe :D

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
scratch schrieb:
ja, mich hats dann auch ziemlich gefroren....is ja auch kein wunder :rolleyes:
aber nachdem ich mich umgezogen hatte, gings wieder.
bin erstmal gespannt, welche bands noch kommen ;)

nein glaubs net...muss lernen...ausser ich bin von donnerstag so frustriert, dass ich keine lust habe :D
was is na am donnerstag ?

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
scratch schrieb:
da hab ich auch scho eine prüfung....bahnbau :rolleyes: ...also würde noch wer mit der bahn fahren *g
aso. dann ma viel glück - aber wennst dus gut machst dann kommst, ok :p:D;)

jaja, die bahn .. ein leidiges thema.
ich fahr ja eigentlich sehr gerne zug, aber mittlerweile kannst dus dir ja schon bald nimmer leisten. is mit auto um ein vielfaches billiger. von wegen dann fahrt bus und bahn :rolleyes:

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
codo der 3. schrieb:
aso. dann ma viel glück - aber wennst dus gut machst dann kommst, ok :p:D;)

jaja, die bahn .. ein leidiges thema.
ich fahr ja eigentlich sehr gerne zug, aber mittlerweile kannst dus dir ja schon bald nimmer leisten. is mit auto um ein vielfaches billiger. von wegen dann fahrt bus und bahn :rolleyes:

wenns gut laufen sollte, dann bin ich wenigstens für holzbau und baurecht/betriebswirtschaftslehre motiviert :p

naja, dafür haben wir bahnbau, dass es angenehm is mitm zug zufahren und billiger wird ;) ...aber zur zeit is echt wucher!

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
codo der 3. schrieb:
das neue album von denen is ganz nett - aber brecher und brüller (hallo Linda :D:p;) ) fehlen

echt, mein bruder is voll enttäuscht davon, meint es wäre das schlechteste album was er je von denen gehört hat :rolleyes: naja ich werds mir am sonntag mal reinziehen :o

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
scratch schrieb:
wenns gut laufen sollte, dann bin ich wenigstens für holzbau und baurecht/betriebswirtschaftslehre motiviert :p

naja, dafür haben wir bahnbau, dass es angenehm is mitm zug zufahren und billiger wird ;) ...aber zur zeit is echt wucher!
das heisst dann also du kommst ?! sehr schön :D:D;)

ja, echter wucher - beeil dich mal a bissle mit studieren :p

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
scratch schrieb:
wohl eher net ;) ....ausserdem suckt die livemusic-hall in hirschaid ;)

glaub aber kaum, dass ich dann zur bahn geh und hoff auch net, dass ich mit denen viel zu tun haben muss :D

am 27. märz musste da nämlich hin. da spielen justice dann meinen geburstagsgig :rolleyes::D hoffe die sin genauso begeistert von der idee wie ich :D

du könntest ja was ändern, ne :p;)

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Irgendwie verrückt, ich will da auch hin, und was geht da? Children, dann schon das dritte mal das ich die sehe. Masterplan zum 2., JBO zum 3., Grave Digger zum 3..... ich freu mich aber voll auf Rhapsody und auf Evidence One!

Und MANOWAR!

:D :D :D :D