WarriorPrincess schrieb:Sehr schön
*schneeballreich*
Da, darfst dich rächen...
ach lass mal

war ja vorher scho so gemein zu dir

WarriorPrincess schrieb:Sehr schön
*schneeballreich*
Da, darfst dich rächen...
*schneeballinluftwerf*scratch schrieb:ach lass mal
war ja vorher scho so gemein zu dir![]()
Wolfman schrieb:Wie siehts da eigentlich mit Parken und Camping aus ???
Auf der Seite war nichts zu finden, ob man mitm Auto am Zelt stehen darf, oder nicht........
monochrom schrieb:Manowar’s Joey DeMaio meint: “Wir werden die Erde im wahrsten Sinne des Wortes zum Beben bringen und die Welt wird wieder einmal die Power der großartigsten Fans der Welt zu spüren bekommen. Es gibt 2005 nur EIN Festival in Deutschland, bei dem man dabei gewesen sein muß.”
scratch schrieb:also letztes jahr wars so, dass man das auto direkt nebens zelt stellen durfte...
aber da ein vollidiot meinte, er könne im suff mit einem kleinbus rückwärts übern campplatz fahren und dann dabei 2 mädels anfuhr die im zelt lagen, kann ich mir vorstellen, dass sie heuer strengere auflagen bekommen oder so.
muss man wohl abwarten, aber würde auch insofern sinn machen, da dann mehr auf der wiese campen könnten....war letztes jahr scho gut voll und bei den bands werden wohl noch paar tausend mehr kommen
Wolfman schrieb:HmmmmmHmmmmm, das wäre natürlich bedauerlich...........
Wie ist dat Dingen denn insgesammt so ???
Ich meine in Bezug auf Orga, Überfüllung und ähnliches........
Gorefield schrieb:Ich denke, er verwechselt da etwas. Ich glaube nämlich kaum, dass man bisher außerhalb Deutschlands das Earthshaker überhaupt wahrgenommen hat.
scratch schrieb:mit dieser "danconvention" oder was das sein soll werden wohl schon einige ausm ausland kommen
scratch schrieb:sorry, sollte "fan..." heißten...hast aber wohl schon verstanden
scratch schrieb:ich will eigentl. nur (noch) FEAR FACTORY!!!