Earthshaker 05

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Wie siehts da eigentlich mit Parken und Camping aus ???

Auf der Seite war nichts zu finden, ob man mitm Auto am Zelt stehen darf, oder nicht........

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Wolfman schrieb:
Wie siehts da eigentlich mit Parken und Camping aus ???

Auf der Seite war nichts zu finden, ob man mitm Auto am Zelt stehen darf, oder nicht........

also letztes jahr wars so, dass man das auto direkt nebens zelt stellen durfte...
aber da ein vollidiot meinte, er könne im suff mit einem kleinbus rückwärts übern campplatz fahren und dann dabei 2 mädels anfuhr die im zelt lagen, kann ich mir vorstellen, dass sie heuer strengere auflagen bekommen oder so.

muss man wohl abwarten, aber würde auch insofern sinn machen, da dann mehr auf der wiese campen könnten....war letztes jahr scho gut voll und bei den bands werden wohl noch paar tausend mehr kommen

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
monochrom schrieb:
Manowar’s Joey DeMaio meint: “Wir werden die Erde im wahrsten Sinne des Wortes zum Beben bringen und die Welt wird wieder einmal die Power der großartigsten Fans der Welt zu spüren bekommen. Es gibt 2005 nur EIN Festival in Deutschland, bei dem man dabei gewesen sein muß.”

Ich denke, er verwechselt da etwas. Ich glaube nämlich kaum, dass man bisher außerhalb Deutschlands das Earthshaker überhaupt wahrgenommen hat.

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
scratch schrieb:
also letztes jahr wars so, dass man das auto direkt nebens zelt stellen durfte...
aber da ein vollidiot meinte, er könne im suff mit einem kleinbus rückwärts übern campplatz fahren und dann dabei 2 mädels anfuhr die im zelt lagen, kann ich mir vorstellen, dass sie heuer strengere auflagen bekommen oder so.

muss man wohl abwarten, aber würde auch insofern sinn machen, da dann mehr auf der wiese campen könnten....war letztes jahr scho gut voll und bei den bands werden wohl noch paar tausend mehr kommen

HmmmmmHmmmmm, das wäre natürlich bedauerlich...........

Wie ist dat Dingen denn insgesammt so ???

Ich meine in Bezug auf Orga, Überfüllung und ähnliches........

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Wolfman schrieb:
HmmmmmHmmmmm, das wäre natürlich bedauerlich...........
Wie ist dat Dingen denn insgesammt so ???
Ich meine in Bezug auf Orga, Überfüllung und ähnliches........

also das festivalgelände war eigentlich perfekt...geile bühne, alles geteert so dass kein schlamm vorhanden sein konnte, das gelände steigt nach hinten an, so dass man von hinten auch alles sehen kann und es war auch net zu voll.

zwischen campground und festivalgelände wars net recht weit, dazwischen liegen mckotz, burger king und große tankstelle (alles dicht nebeneinander).

der campground war auch ganz ok...nicht zu überfüllt. das einzige was ich am campground vermisst habe waren waschmöglichkeiten oder so.
nur ich hab sehr bedenken, wie das heuer ablaufen soll...werden ja wohl einiges mehr an leute kommen und dafür brauchen sie wohl noch andere campflächen...aber das wird sich dann anhand eines planes zeigen.