Earthshaker 05

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
scratch schrieb:
naja, von den bands war doch auch die rede!? ;)

grave digger is mal wieder so eine band, bei der ich mir zuerst denke "ja, kann man sich anschaun" und wenns dann soweit is, dann bring ich meinen arsch so eh net vom campingstuhl raus :D ...war ja in wacken genauso :rolleyes:

des mit grave digger weiss ich von jemand ganz anners. aber halt auch weiterhin die ihren offen ;)

naja, als aufm wacken waren bin ich nach ner halben stunde oder so gegangen. war - für mich - voll langweilig.
das neue album von denen is ganz nett - aber brecher und brüller (hallo Linda :D:p;) ) fehlen

die Wapi wird dich schon mitschleifen ;)

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
codo der 3. schrieb:
des mit grave digger weiss ich von jemand ganz anners. aber halt auch weiterhin die ihren offen ;)

naja, als aufm wacken waren bin ich nach ner halben stunde oder so gegangen. war - für mich - voll langweilig.
das neue album von denen is ganz nett - aber brecher und brüller (hallo Linda :D:p;) ) fehlen

die Wapi wird dich schon mitschleifen ;)

weißt du zufällig scho irgendwas organisatorisches?
sprich campplatz oder sowas?

glaub, das neue hab ich mir noch net einmal angehört...oder haben sie nach der rheingold scho wieder ein neues, welches ich gar net hab :confused:

werden wir sehen ;) ...aber meist endet so ein versuch eher damit, dass dann alle sitzen bleiben :D

hoff nur, dass fear factory wieder spielen...und am geilsten wär wieder so ein wolkenbruch dazu...nur dann mit anständigen bühnendach und ohne gewitter :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
scratch schrieb:

glaub, das neue hab ich mir noch net einmal angehört...oder haben sie nach der rheingold scho wieder ein neues, welches ich gar net hab :confused:

werden wir sehen ;) ...aber meist endet so ein versuch eher damit, dass dann alle sitzen bleiben :D

hoff nur, dass fear factory wieder spielen...und am geilsten wär wieder so ein wolkenbruch dazu...nur dann mit anständigen bühnendach und ohne gewitter :D
*ggg* Frag mal den Northern wie ich in Wacken da rumgemosht hgab.. also "Wie" ... Ich galub, dann is des Forumsvcamp dabei :D :D :D

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
scratch schrieb:

also orgatechnisches weiss ich gaar nichts ! die sogenannten "orgas" hüllen sich was das ES betrifft sowas von in schweigen ... :rolleyes::mad:

es gibt seit letzten montag schon wieder ein neus - heisst The last supper.

naja, wecha mir könna wir da schon sitzen bleiben - ich brauchse net ;)
ausserdem hab ich gelesen dass grave digger zusammen mit freedom call :D und justice im april ein "festival" in obermässig spielen. vielleicht fahr ich da dann mithin - freedom call :D:D;)

des hattest letztes jahr doch auch schon :p;)

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
codo der 3. schrieb:
also orgatechnisches weiss ich gaar nichts ! die sogenannten "orgas" hüllen sich was das ES betrifft sowas von in schweigen ... :rolleyes::mad:

es gibt seit letzten montag schon wieder ein neus - heisst The last supper.

naja, wecha mir könna wir da schon sitzen bleiben - ich brauchse net ;)
ausserdem hab ich gelesen dass grave digger zusammen mit freedom call :D und justice im april ein "festival" in obermässig spielen. vielleicht fahr ich da dann mithin - freedom call :D:D;)

des hattest letztes jahr doch auch schon :p;)

find das langsam eine frechheit...ihre hp is aufm stand vom letzten jahrhundert, gästebuch haben sie ganz zugemacht und news kamen auch lange keine mehr

achso...naja, muss net alles haben ;)

na das is ja eine tolle tour :D :rolleyes:

letztes jahr hatten wir kein dichtes dach und das gewitter war dann doch bißl zu arg :mad: :( ...aber der wolkenbruch war einfach zu geil...hab mich im pit selten so amüsiert :D

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
scratch schrieb:
find das langsam eine frechheit...ihre hp is aufm stand vom letzten jahrhundert, gästebuch haben sie ganz zugemacht und news kamen auch lange keine mehr

achso...naja, muss net alles haben ;)

na das is ja eine tolle tour :D :rolleyes:

letztes jahr hatten wir kein dichtes dach und das gewitter war dann doch bißl zu arg :mad: :( ...aber der wolkenbruch war einfach zu geil...hab mich im pit selten so amüsiert :D
meinst warum s gästebuch dicht is ;)

es fehlen defintiv die kracher ... aber, man muss ja net alles haben, ne :D;)

jepp, find ich auch :p

stimmt, ich hab mich auch amüsiert beim gewitter. aber ich glaub doch eher über die andren die so bei uns waren als wegen der musik