Earthshaker 05

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
METgod666 schrieb:
Also mit etwas glück werd ich da sein UND auchauf der Convention !

japp ich als weltgrößter ManOwaR fan darf das nicht verpassen (auch wenns ne abzocke ist...mir egal) ..
:D:D:D

leute die für die convention zusätzlich 50€(!!!!!) ausgeben, haben entweder einfach zuviel geld oder sind realitätsfern...für mich jedenfalls unverständlich das ganze

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
scratch schrieb:
leute die für die convention zusätzlich 50€(!!!!!) ausgeben, haben entweder einfach zuviel geld oder sind realitätsfern...für mich jedenfalls unverständlich das ganze
Die wollen dafür allen Ernstes 50Euro haben???:eek:
*lach*
Da würd ich ja nicht mal geschenkt hingehen:D;)

Hex

4 März 2004
248.020
68.013
158
scratch schrieb:
jepp
stimmt, aufm campingplatz is immer so gemütlich ;)

Kann man denn auf den Campingplatz gehen ohne zu das blöde ES gehen zu müssen? :D :D :D
Dann hätt ich euch da mal besucht.....Geht das?

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Hex schrieb:
Kann man denn auf den Campingplatz gehen ohne zu das blöde ES gehen zu müssen? :D :D :D
Dann hätt ich euch da mal besucht.....Geht das?

nein, da kommt man nur mit eintrittskarte rein...obwohl *grübel*
wenn man wieder hinten rum zwischen den zaun kann, dann kommt man vom mckotz-parkplatz auch ganz leicht aufm campground...sind letzten jahr auch dominik und paar kumpels so reingekommen.
aber wer weiß, wie das heuer alles aussieht...viell. is ja auch woanders noch ein campingplatz, weil nur der eine neben der autobahn würde wohl etwas zu klein werden

Hex

4 März 2004
248.020
68.013
158
scratch schrieb:
nein, da kommt man nur mit eintrittskarte rein...obwohl *grübel*
wenn man wieder hinten rum zwischen den zaun kann, dann kommt man vom mckotz-parkplatz auch ganz leicht aufm campground...sind letzten jahr auch dominik und paar kumpels so reingekommen.
aber wer weiß, wie das heuer alles aussieht...viell. is ja auch woanders noch ein campingplatz, weil nur der eine neben der autobahn würde wohl etwas zu klein werden

Na wenn das so kompliziert ist, dann laß ich das lieber.... ;)

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
hab grad gelesen, dass sie heuer auf 30000 limitiert haben...also, 6x so groß wie letztes jahr.
bin ja gespannt, wie sie dann das ganze gelände aufbauen, damits kein chaos gibt...jedenfalls werden burgerking und mckotz wohl 3-4 tage völlig überfüllt sein :D

Kroetchen

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2002
395
0
61
51
Bonn
Baskerville schrieb:
ebent, die Zeit, die man zwischen den Bands hat, verschwendet man doch nicht mit so einer komischen Convention, sondern damit sich am Zelt die Birne wegzudröhnen;)

Hö, stimmt... außerdem sind manche Manowar-Fans... öhm, wie soll ich sagen...seltsam... Anwesende ausgenommen, bin ja selbst einer... Ich freu mich jedenfalls drauf! :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
METgod666 schrieb:
Also mit etwas glück werd ich da sein UND auchauf der Convention !

japp ich als weltgrößter ManOwaR fan darf das nicht verpassen (auch wenns ne abzocke ist...mir egal) ..
:D:D:D
Na eigentlich dürft des bei mir genauso aussehen, aber als weltgrößter weiblicher Fan und leider nur Studentin, da überleg ich mir's doch nochmal...
Vielleicht gewinn ich ja irgendwo zufällig ne Karte für die Convention :D :D :D
*einffachmalhoff* :D :D

Metalheadbanger

7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
scratch schrieb:
Hallo Earthshaker Freunde
wir haben wieder etliche News für Euch parat, das Billing für das Earthshaker Fest hat nämlich Zuwachs erhalten:

HYPOCRISY

Die Band um Mainman Peter Tägtgren veröffentlicht voraussichtlich im September ihr neues, noch unbetiteltes Album und wird am Earthshaker Fest sicher bereits einige neue Tracks zum Besten geben. Macht Euch auf eine grandiose Show gefasst, denn Live sind Hypocrisy bekanntlich die Macht!

STORMWARRIOR feat. KAI HANSEN:

Exklusive Festivalshow NUR auf dem EARTHSHAKER FEST
Die Hamburger Stormwarrior werden auf dem Earthshaker Fest eine ganz besondere Show spielen, einmalig in Geiselwind wird nämlich KAI HANSEN (GAMMA RAY) als Special Guest mit von der Partie sein, um zusammen mit den Jungs von der Waterkant alte Helloween Klassiker wie „Ride The Sky“, „Phantoms Of Death“, „Judas“ oder „Heavy Metal Is The Law“ zu zocken. Damit wird ein Stück Metalgeschichte lebendig, lasst Euch diesen im wahrsten Sinne des Wortes einmaligen Gig nicht entgehen!!!

EXILIA

ExiliaDie in Mailand gegründete Band um Frontfrau Masha steht mit ihrer neuer Singe „Can’t Break Me Down“, welche übrigens die Titelmelodie des Action Films „Der Clown“ werden wird, sowie einem bärenstarken Album in den Startlöchern. Nach der erfolgreichen Tour mit Rammstein im Dezember wird das Quartett auch auf dem Earthshaker Fest seine mitreissenden Live Qualitäten unter Beweis stellen.

JUSTICE

JusticeFans der härteren Gangart sind die fränkischen Thrasher von Justice längst ein Begriff, auf dem Earthshaker Fest wird die Band erstmalig im neuen Line-up ihr eigenes Material aus den bisherigen beiden Alben präsentieren. Keine Frage: bei Justice wird der Moshpit toben!

geil!!!!!!!!