Earthshaker ´04

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Metalheadbanger schrieb:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1375702

sodele sind teilweise sehr bescheiden, hab auch bilder die nur einzelne personen zeigen nicht hochgeladen *zucodoschiel* :D

scratch, auf den Beweisfotos sieht man soviel nicht, ich weiss nicht ob es vor Gericht ausreicht :D ;)

stimmt...da kommt der blaue fleck gar net gschei zur geltung :(

viell. nimmt er die nä. tage andere farben an, dann mach ich mit der webcam ein photo davon :D

@hayo: ich auch alles haben will :D

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Linde schrieb:
stand das hier schon ?

denn mädels geht es doch besser als zuerst vermutet und sie kommen wohl die nächsten tage aus dem krankenhaus raus :)

nein, stand noch net da...habs auch erst vor paar min auf der hp gelesen :)
hört sich doch scho mal positiv an!

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.850
643
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Die Nachricht über den tragischen Unfall auf dem Campinggelände am Samstag hat alle Mitarbeiter des Produktionsteams mächtig erschüttert und für gedrückte und niedergeschlagene Stimmung gesorgt. Wie wir soeben in Erfahrung bringen konnten, scheint die Sache aber Gott sei Dank einen glimpflichereren Verlauf genommen zu haben, als ursprünglich befürchtet. Laut der uns vorliegenden Information, werden beide Mädchen in den nächsten Tagen das Krankenhaus wieder verlassen können. Sobald wir Neuigkeiten haben und uns persönlich mit den beiden in Verbindung gesetzt haben, werden wir Euch informieren.
Wir hoffen, daß es den beiden bald wieder besser geht und senden Ihnen auch hier die besten Genesungswünsche!!!

Oh mann da fällt mir jetz nen stein vom herzen, ich war zwar net auf dem earthshaker aber hab ne hammer gänsehaut bekommen als ich das eben gelesen hab im forum.
Hoffentlich isses so wie es die veranstalter sagen

achja quelle is die hp ;)

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
45
Detmold
www.metalius.de
ja sehr beruhigend... dennoch ein DUMMER zwischenfall... mögen die beiden mädels schnell genesen!

@hayobai... hast du ne mailadresse, zu der man mehr als 5mb schicken kann? weil du wolltest ja... alles andere wäre doof, oder du wartest auch bis man die bilder auf der earthshaker hp sehen kann... aber keine ahnung, wann es so weit sein wird..