Earthshaker ´04

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von TALKHEAVY
Jaja, ich werd alt ... :p :rolleyes: :D

O.K, jeder der was moeglich macht, kriegt was von mir ... das koennenn wir rughig so machen. Ich brauch eh mindestens zwei Sachen. Gerne auch son Konzertposter oder so. Wer Lust hat, kann sich ja bei mir melden, dann stell ich im Tauschfall was zusammen, O.K.?
also von mir aus kannst was schicken. muss halt kucken ob was geht ;)

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
hmmmm, auf die Idee war ich jetzt noch gar nicht gekommen ... Normalerweise gibt es ja immer was vor Ort ... O.K., ich schick Dir was zu. Kannst Du mir per PM nochmal Deine volle Adresse sagen?
weisst du bald wasste willst :rolleyes::p;)

ja ok, kann ich machen. btw, wir fahren freitag mittag los - also sollts bis dahin da sein (ich mein nur, weil du ja immer soviel glück hast mit der post :rolleyes: )

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von codo der 3.
weisst du bald wasste willst :rolleyes::p;)

ja ok, kann ich machen. btw, wir fahren freitag mittag los - also sollts bis dahin da sein (ich mein nur, weil du ja immer soviel glück hast mit der post :rolleyes: )

Na ich hatte Dich falsch verstanden, sorry.... Ich wollte eigentlich nur IRGENDWAS signiertes vom Earthshaker haben. Auf die Idee Dir was von MEINEN Sachen zu schicken war ich noch gar nicht gekommen. Cleveres Codilein *unterm Kinn kraul*

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Fear Factory is for stupid computer kids. Trend soaked idiots who like the new Metallica stuff, too! Rubbish.

wolltest du net was bestimmtes haben? :D

also vorsichtig mit solchen unqualifizierten aussagen :p

ok, die neue metallica is echt schlecht, aber der vergleich mit ff hinkt gewaltig :p