Earthshaker ´04

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von TALKHEAVY
von rose tattoo! Ich bin noch total stinkig, dass ich in Osnabrueck nicht die ganze Band erwischt hab :mad: ich wollte mir das an die Wand pinnen. Was meinßte. lohnt sich's n Promo CD paeckchen auszuloben, fuer jemaden, der mir 2 (!) volle Autogramme mitbringt?
des udo + helloweenzeugs hätt ich schon daheim :rolleyes: bekommen von jemanden aus münster ... aber egal :p:p;)

keine ahnung, ich schau mal ob sich was machen lässt ok ;)

:)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von codo der 3.
des udo + helloweenzeugs hätt ich schon daheim :rolleyes: bekommen von jemanden aus münster ... aber egal :p:p;)

keine ahnung, ich schau mal ob sich was machen lässt ok ;)

:)

Is jut, aber sicherheitshalber werd ich das wohl trotzdem noch machen. Das ist meine Lieblingsband und ich bin noch total stinkig ... :mad: **scheissfurzverdammverkackt**

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Doch -is. ich hab schon nachgefragt. allerdings wird das scheinbar erst kurzfristig bekannt gegeben, wie ich eben erfahren habe ... :(

na toll...das is dann wohl genau dann, wenn ich kaum reden/laufen kann :D:D:D

kommst du eigentlich auch?

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Is jut, aber sicherheitshalber werd ich das wohl trotzdem noch machen. Das ist meine Lieblingsband und ich bin noch total stinkig ... :mad: **scheissfurzverdammverkackt**
schickst du jetzt was oder nich ?

des udo + helloweenzeugs hätt ich schon daheim :rolleyes:

:confused: Hattest Du das von mir?? ich weiss et nich mehr ...
ja, hatte ich :rolleyes:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
schickst du jetzt was oder nich ?

ja, hatte ich :rolleyes:

Jaja, ich werd alt ... :p :rolleyes: :D

O.K, jeder der was moeglich macht, kriegt was von mir ... das koennenn wir rughig so machen. Ich brauch eh mindestens zwei Sachen. Gerne auch son Konzertposter oder so. Wer Lust hat, kann sich ja bei mir melden, dann stell ich im Tauschfall was zusammen, O.K.?