Earthshaker ´04

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Original geschrieben von XGravedancer00X
nicht, dass du dann rot wirst, wenn ich dir sage... du bist ja schmuck! hehe...

so. und ich werd jetz definitiv zum earthshaker kommen....bisher wollt ich nur zu 80 % kommen :D

solang nicht wieder irgendein bewerbungsgespräch dazwischen kommt... ok ich korrigiere mich... bin zu 99% da :D

bin etz scho rot wie ein feuerlöscher :D

aber keine angst, ich würds dir so eh net glauben und würd mir mal wieder nur verarscht vorkommen :p :D ;)

99% hört sich ja doch ziemlich sicher an :)

@codo: ja ja...wenns ums "armes scratch verarschen" geht, dann machts du natürlich gleich mit :D :p

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
45
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von codo der 3.
so, ich geh dann mal wieder. bis morgen mädels, und tut nichts was ich nich auch tun würd ...

und bald sehn ma uns alle, in geiselwind, trinken bier und haben uns alle lieb ... :D:D;)

jo jo, und ich werd die einzige sein, die verdaddelt rumsteht und überlegt, wer ist denn jetzt wer? hehehe...

guten gang :D

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
ich hätt gleich mehr lust wenn du mir versprichst mit mir primal fear zu kucken !!

:D

mhh...ok, wenn ich bis dahin genug alk intus habe und ich mich körperlich fit genug fühle, werd ich mich evtl. dazu überreden lassen :D ...aber ich weiß net, ob ich das ganze konzi von denen durchhalte :p

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
45
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von scratch
bin etz scho rot wie ein feuerlöscher :D

aber keine angst, ich würds dir so eh net glauben und würd mir mal wieder nur verarscht vorkommen :p :D ;)

ich und nicht glaubhaft? also also also... wenn ich was sage, dann mein ich das auch :)
und vielleicht sag ich dir auch was nettes...und wenn du mir dann nicht glaubst, dann kriegst du meine gerade bei ebay ersteigerte alf kassette um die ohren gehauen :D :D :D

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von scratch
mhh...ok, wenn ich bis dahin genug alk intus habe und ich mich körperlich fit genug fühle, werd ich mich evtl. dazu überreden lassen :D ...aber ich weiß net, ob ich das ganze konzi von denen durchhalte :p
och, die spielen erst um 20.20 - bis dahin habs dann sogar auch ich gschafft bsoffen zu sein :D;)

@ grave - du brauchst dir da gar keine gedanken machen - wir bayern sin die elite deutschlands ! ganz ganz liebe menschen ;)

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
jo jo, und ich werd die einzige sein, die verdaddelt rumsteht und überlegt, wer ist denn jetzt wer? hehehe...

guten gang :D

mir is scho öfters gesagt worden, dass man mich aufgrund meiner bilder im net auch real leicht erkennt ;)

und wenn wir mal alle zusammensein sollten, dann fällt das glaub ich auch auf :D

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
ich und nicht glaubhaft? also also also... wenn ich was sage, dann mein ich das auch :)
und vielleicht sag ich dir auch was nettes...und wenn du mir dann nicht glaubst, dann kriegst du meine gerade bei ebay ersteigerte alf kassette um die ohren gehauen :D :D :D

ähmm...das liegt net an dir, sondern an mir, dass ich sowas keinem glaube (glauben kann) :D

alf kassette?? cool...hören wir uns die dann mal an? so alle miteinander bei paar bierchen und so? :D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
so, ich geh dann mal wieder. bis morgen mädels, und tut nichts was ich nich auch tun würd ...

und bald sehn ma uns alle, in geiselwind, trinken bier und haben uns alle lieb ... :D:D;)

Klar würd ich nie was tun was du net auch tun würdest :D:p

So stell ich mir des in Geiselwind auch vor. :)