Earthshaker ´04

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von XGravedancer00X
na ja... irgendwer muss ja die bands bezahlen, ne? und die headliner kosten sicher ne stange geld...

und wenn das ganze n desaster wird... dann ja...holla die waldfee :D
Naja, ich glaub, da hängen die anderen schon auch gut mit drin. Der Treu ist nur der, der am offensichtlichsten nach außen auftritt.

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Original geschrieben von OldOne
Mich beschleicht so ein leises Gefühl das das hier schon irgendwo steht :D

damit könntest du recht haben :D

aber da ich es gepostet hab, als es noch net offiziell war, sei auch dein post berechtigt (auch wenn mit paar tage verzögerung) ;)

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
45
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von dan666
Naja, ich glaub, da hängen die anderen schon auch gut mit drin. Der Treu ist nur der, der am offensichtlichsten nach außen auftritt.

jo, gut allein, kann der herr treu, das bestimmt nicht auf die beine stellen :)

hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich den stephan mag? hehe...

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von XGravedancer00X
jo, gut allein, kann der herr treu, das bestimmt nicht auf die beine stellen :)

hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich den stephan mag? hehe...
Scho klar.

War ja nicht zu überhören ;)
Sorry, aber mir kams letztes Jahr einfach so vor, als wären ihm wir und die anderen Freitags-Bands nur lästig und deshalb bin ich schon ein wenig voreingenommen. Dafür dass uns der Saft abgestellt wurde, konnte er aber nix.

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
45
Detmold
www.metalius.de
na ja, aus fehlern lernt man... aber kann mir kaum vorstellen, dass einem bands lästig sind, die man selbst holt? :D

wie dem auch sei, ich bin dabei, mag zwar irgendwie nur vier bands, aber egal, ist ja k......... :D