Earthshaker ´04

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

horos

W:O:A Metalhead
13 Dez. 2001
211
0
61
Stockheim
Ab wann seit ihr eigentlich beim Earthshaker? Also ich reise Donnerstag abend an damit man sich noch aweng einstimmen kann und sich dann am Freitag richtig heimisch fühlt :D

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von scratch
ich weiß echt nimmer...habs irgendwo mal gelesen, hab aber heut keine zeit mehr, forschungen zu machen wo ;)
Hieß es ned irgendwo mal, dass es am Fr. 3500 Zahlende waren und am Sa. dann so 1-2000 weniger?

Heuer soll das auf jeden Fall größer werden!

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Original geschrieben von dan666
Hieß es ned irgendwo mal, dass es am Fr. 3500 Zahlende waren und am Sa. dann so 1-2000 weniger?

Heuer soll das auf jeden Fall größer werden!

hab echt keine ahnung mehr...allerdings bezweifle ich, dass es am sa 2000 weniger gewesen sein sollen

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von scratch
hab echt keine ahnung mehr...allerdings bezweifle ich, dass es am sa 2000 weniger gewesen sein sollen
Also angeblich hattens am Sa. insgesamt keine 2000 Leute da und deshalb hab ich etz einfach mal diesen Rahmen in die Runde geworfen. Haargenau weiß ichs natürlich nicht und ich mag etz a ned nachforschen ;)

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Tag.

Mit mir und Guardian kommen noch 4 Leute zusätzlich mit.
Wir hatten gestern große Besprechung, wer was und wie viel mitnimmt.

@Horos
Wir werden wohl so 14 Uhr in Geiselwind sein am Freitag, weil wir da ja noch alle arbeiten müssen. :(
Falls du einen pistaziengrünen Polo siehst mit BA DN 990, dann bin ich das.