shader
W:O:A Metalmaster
So ihr Lieben ich muss in Bett.
Morgen gehts wieda auffe Arbeit.
Gute N8 - *winkewonke*
gute nacht! ich werd jetzte auch ins bett! an alle: *wink*
So ihr Lieben ich muss in Bett.
Morgen gehts wieda auffe Arbeit.
Gute N8 - *winkewonke*
danke für die email, mini
man war das n toller tag
hat sich echt gelohnt zu kommen ^^ auch wenn ich total fertig bin und eigentlich noch geschichte lernen muss....
vielen dank an hippi fürs veranstalten des ganzen spektakels
Vielen Dank an Hippi fürs Freibier, an Bolle für die Bereitstellung des heiligen Metalschrebergartens und an den Rest der Leutz für die geile Stimmung und vor allem für den
HASSELHOFF LIMBO DANCE!!!
das war doch ganz ok, abgesehen von der nervenden tatsache dass man ell furz lang hat zum pinkle gehen hat müssen..
der spruch kam von einen von den Bieröffnern der eigentlich sagte "Wir saufen uns das Spiel schön!" aber Bollzeck verstand den ganzen abend "Wir saufen uns das Bier schön!" bis er das heute Mittag gemerkt hat das der was ganz anderes sagt
Hasselhoff hab ich boykottiert und hab mit Mumie an der Weser ein paar Bier getrunken
du hälst aber auch gar nichts aus!!!!aber bier mit tzaziki saufen, weiß nicht was schlimmer ist...haselhoff oder bier mit tzaziki...
HELL YEA!!! war das ne party! konnte gestern nix mehr schreiben, kam heim und war völlig am arsch, soll vorkommen!
DANKE an:
Hippi (BIEr, Zelt, Gejabbel und Blödsinn)
Bollzeck (Location Mucke und Mümmelmann (huärch, war das Zeuch lecker!))
Mini (Curry, Mamof, Catwalk, for beeing so sexy and for existing, mau)
Wesen (Für die gute Bewachung und das Bier, hö hö hö!)
Syltze (Für "Die SAu" DAVID, und den Limbo Dance)
Kadatha (Drama Baby, für die Inspiration, das Apfelbier und den PINGU DANCE)
Lord Soth (Für BLAU, den Klabautermann und den Bauchmuskelkater (vom Lachen))
Fe stus (for existing)
...und allen anderen das ihr DA gewesen seid, war ein phänomenaler Abend mit Euch!!!
freue mich schon auf's E.O.A. 2008!!!
so werde mir jetzt mal die fotos und filmchen vornehmen, bearbeiten und hochladen (oh hauerha...).
bis später
*winkewonke*