E.O.A.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
das war doch ganz ok, abgesehen von der nervenden tatsache dass man ell furz lang hat zum pinkle gehen hat müssen..:D :D :D

der spruch kam von einen von den Bieröffnern der eigentlich sagte "Wir saufen uns das Spiel schön!" aber Bollzeck verstand den ganzen abend "Wir saufen uns das Bier schön!" bis er das heute Mittag gemerkt hat das der was ganz anderes sagt
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
der spruch kam von einen von den Bieröffnern der eigentlich sagte "Wir saufen uns das Spiel schön!" aber Bollzeck verstand den ganzen abend "Wir saufen uns das Bier schön!" bis er das heute Mittag gemerkt hat das der was ganz anderes sagt

hihi, scheint ne ansteckende krankheit im norden rumzugehen....die legt sich auf die öhrchen diverser laute und läßt sie falsche sachen hören!!!:D :D :D :D
hab das mit der verfeuerten bank erzählt bekommen, bollzeck meinte er sei zu besoffen gewesen um sich zu wehren als die bank ins feuer geschmissen wurde......:D :D :D hochgeradig gelähmt..
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
hihi, scheint ne ansteckende krankheit im norden rumzugehen....die legt sich auf die öhrchen diverser laute und läßt sie falsche sachen hören!!!:D :D :D :D
hab das mit der verfeuerten bank erzählt bekommen, bollzeck meinte er sei zu besoffen gewesen um sich zu wehren als die bank ins feuer geschmissen wurde......:D :D :D hochgeradig gelähmt..

jau das war auch der hammer! ;) :D
 

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
57
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
N'abend Gemeinde. :p

Wollte nochmal allen danke sagen, die da waren.
Das war mit Abstand die geilste Party seid Jahren.
Mir ist zwar inna noch komisch im Bauch - aba so langsam gehts wieda.
Was Festus da heute zum Besten gegeben hat, war mehr als der Brüller.
Mike, Lord Of Schot und ich konnten uns nich mehr einkriegen.
Sehr geil war inna wenn Mike und ich uns angesehen habern, und uns vor Lachen nich mehr eingekriegt haben... :D :D :D

Leute, danke noch mal für die weite Anreise.
Mache nächstes Jahr wieda das E.O.A.
Versprochen.
Habe schon ein paar Ideen..:D :D :D
 

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
57
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de