e-mail gegen die zensur von heavy-metal!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
lieber auf Italienisch. Aber wenn's nach Mailand verlegt wird, ist das so arg?! Monza verliert doch das Geld... und nach Mailand ist es nicht weit.
Dass überall die Deppen sitzen... Abtsgmünd, Monza...
mailand wär mir noch egal - müßt ich mir ein anderes b&b suchen, wär dann auch teurer ... aber in einem club??? bei draußen 25 grad???

da hätt ich auch am ring schneemänner bauen können :(

ich versteh nur nicht, wie man so beschränkt sein kann?!?!?!
 

Wackianne

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
1.009
3
63
Nijmegen
beam.to
So, abgeschickt!

Auf englisch und druntergeschrieben, dass ich's auf Wunsch auch auf italienisch versuch... Aber da kann ich nur stark hoffen, dass sie nicht fragen, da meine Sprachkenntnisse sich bisher auf 8 Lektionen Langenscheidt und einige böse Wörter beschränken :p...

Ich hoffe, die antworten wenigstens...

*hoffnungaufrechtzuerhaltenversuch*