e-mail gegen die zensur von heavy-metal!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
da ja nicht jeder in dem gods of metal-thread liest, mach ich hierfür einen eigenen auf:

die comune von monza hat das als open-air geplante GOM-festival sozusagen zensiert!

leider ist mein italienisch noch nicht so toll (übersetzung folgt mittwoch, wenn's keiner vorher macht), aber die begründung ist wohl, dass unter anderem der satanist marylin manson dort auftritt - was der comune anscheinend nicht passt.

mir persönlich ist MM scheißegal, mir geht's um's prinzip!!!

das festival wird also in wesentlich kleinerem rahmen stattfinden, nicht mit wie geplant 25.000 besuchern und open-air, sondern in einem (geschlossenen) club, der nur 9.000 leute faßt!!!

wenn ihr also grad nix zu tuen habt, und euch genug gefreut habt, dass ihr zum ring, nach gelsenkirchen oder nach schweden fahrt :)D) dann helft uns armen forums-kollegen und wehrt euch gegen diese diskriminierung:

sindaco@comune.monza.mi.it
vicesindaco@comune.monza.mi.it
assessore.comunicazione@comune.monza.mi.it
assessore.affarigenerali@comune.monza.mi.it
assessore.educazione@comune.monza.mi.it
presidenzacc@comune.monza.mi.it

sucht euch eine aus und schreibt denen, auf englisch oder auf deutsch oder auf suaheli (schreibt man das so?).

mann, hab ich nen hals!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

o.k., o.k., der thread ist in 5 minuten in der versenkung verschwunden, aber mir geht's jetzt wenigstens ein bischen besser!

p.s.: wer jetzt rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
hab's meiner mutter eben vorgelesen und sie sagt, ich hätt alles richtig verstanden :(:(:(:(

hier is der doof text :(:(:(


A DAY AT THE BORDER E GODS OF METAL 2003 SPOSTATI A MILANO – CENSURA PREVENTIVA DA PARTE DEL COMUNE DI MONZA
(19/05/2003)


A DAY AT THE BORDER e GODS OF METAL 2003 previsti per il 7 e 8 Giugno prossimo presso lo Stadio Brianteo di Monza, si svolgeranno invece al MAZDA PALACE di Milano.

Questo è un vero attacco alla democrazia e un’amministrazione che applica questi principi si chiama regime. E questi principi hanno un solo nome: CENSURA.

La libertà di espressione e ogni forma d’arte sono state illegittimamente censurate e questo solo in virtù di uno squallido giochetto tra politici che non interessa né noi né tutti i fan degli artisti in questione.

La giunta che amministra la città di Monza negando la disponibilità dello Stadio Brianteo per i festival A Day At The Border e Gods Of Metal e costringendoli a traslocare a Milano, non solo censura gli artisti che partecipano ai festival, ma considera dei veri e propri deficienti tutti i ragazzi che li seguono in massa, etichettandoli come giovani menti facilmente influenzabili dal satanista Marilyn Manson.

Esprimiamo tutto il nostro sdegno per tale comportamento e chi vuole può farlo direttamente mandando una bella email al Sindaco di Monza e ai suoi compari assessori:
sindaco sindaco@comune.monza.mi.it
vicesindaco vicesindaco@comune.monza.mi.it
assessore alla comunicazione assessore.comunicazione@comune.monza.mi.it
assassore affari generali assessore.affarigenerali@comune.monza.mi.it
assessore all'educazione assessore.educazione@comune.monza.mi.it
presidenza del consiglio comunale presidenzacc@comune.monza.mi.it


A Day At The Border e Gods Of Metal 2003 si terranno quindi al Mazda Palace di Milano sabato 7 e domenica 8 Giugno 2003. I biglietti venduti per il Brianteo restano validi per il Mazda Palace. Anche gli orari restano invariati

All’interno del Mazda Palace sarà allestito un solo palco e la capienza sarà limitata a 9000 posti giornalieri. Saranno inoltre approntati numerosi punti di ristoro, servizi igienici, ecc.

L’arena interna sarà utilizzata per gli spettacoli mentre l’area esterna sarà riservata alle attività collaterali dei festival (stands, etc …)

Ci sono ancora biglietti disponibili che possono essere acquistati presso i punti di prevendita autorizzati o sul sito www.ticketone.it

Cordiali saluti

Live
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
lieber auf Italienisch. Aber wenn's nach Mailand verlegt wird, ist das so arg?! Monza verliert doch das Geld... und nach Mailand ist es nicht weit.
Dass überall die Deppen sitzen... Abtsgmünd, Monza...
 

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
37
Hamburg
ich hab auch mal ne mail geschrieben :) will da zwar selber nicht hin, aber des ist schon albern...

hab auf deutsch einige wirre sachen zusammen geschrieben :D

Bis denn!
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
lieber auf Italienisch. Aber wenn's nach Mailand verlegt wird, ist das so arg?! Monza verliert doch das Geld... und nach Mailand ist es nicht weit.
Dass überall die Deppen sitzen... Abtsgmünd, Monza...


Mailand wär mir gar nicht so unrecht....aber in ner Halle:(