da ja nicht jeder in dem gods of metal-thread liest, mach ich hierfür einen eigenen auf:
die comune von monza hat das als open-air geplante GOM-festival sozusagen zensiert!
leider ist mein italienisch noch nicht so toll (übersetzung folgt mittwoch, wenn's keiner vorher macht), aber die begründung ist wohl, dass unter anderem der satanist marylin manson dort auftritt - was der comune anscheinend nicht passt.
mir persönlich ist MM scheißegal, mir geht's um's prinzip!!!
das festival wird also in wesentlich kleinerem rahmen stattfinden, nicht mit wie geplant 25.000 besuchern und open-air, sondern in einem (geschlossenen) club, der nur 9.000 leute faßt!!!
wenn ihr also grad nix zu tuen habt, und euch genug gefreut habt, dass ihr zum ring, nach gelsenkirchen oder nach schweden fahrt
D) dann helft uns armen forums-kollegen und wehrt euch gegen diese diskriminierung:
sindaco@comune.monza.mi.it
vicesindaco@comune.monza.mi.it
assessore.comunicazione@comune.monza.mi.it
assessore.affarigenerali@comune.monza.mi.it
assessore.educazione@comune.monza.mi.it
presidenzacc@comune.monza.mi.it
sucht euch eine aus und schreibt denen, auf englisch oder auf deutsch oder auf suaheli (schreibt man das so?).
mann, hab ich nen hals!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
o.k., o.k., der thread ist in 5 minuten in der versenkung verschwunden, aber mir geht's jetzt wenigstens ein bischen besser!
p.s.: wer jetzt rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
die comune von monza hat das als open-air geplante GOM-festival sozusagen zensiert!
leider ist mein italienisch noch nicht so toll (übersetzung folgt mittwoch, wenn's keiner vorher macht), aber die begründung ist wohl, dass unter anderem der satanist marylin manson dort auftritt - was der comune anscheinend nicht passt.
mir persönlich ist MM scheißegal, mir geht's um's prinzip!!!
das festival wird also in wesentlich kleinerem rahmen stattfinden, nicht mit wie geplant 25.000 besuchern und open-air, sondern in einem (geschlossenen) club, der nur 9.000 leute faßt!!!
wenn ihr also grad nix zu tuen habt, und euch genug gefreut habt, dass ihr zum ring, nach gelsenkirchen oder nach schweden fahrt

sindaco@comune.monza.mi.it
vicesindaco@comune.monza.mi.it
assessore.comunicazione@comune.monza.mi.it
assessore.affarigenerali@comune.monza.mi.it
assessore.educazione@comune.monza.mi.it
presidenzacc@comune.monza.mi.it
sucht euch eine aus und schreibt denen, auf englisch oder auf deutsch oder auf suaheli (schreibt man das so?).
mann, hab ich nen hals!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
o.k., o.k., der thread ist in 5 minuten in der versenkung verschwunden, aber mir geht's jetzt wenigstens ein bischen besser!
p.s.: wer jetzt rechtschreibfehler findet, darf sie behalten