Dynamo Warm-Up Party

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Naja gut, dann will ich dir dieses eine Mal noch glauben...*grossväterlich an die Wange fasst* So, du kleiner Racker, und jetzt geh spielen! Der Onkel möchte einen Porno kucken;)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Awo...aus der Sache neulich hab ich doch gelernt! Auch wenn ich den Ärger der Eltern der Kinder nicht ganz verstehen kann, schließlich hab cih sie ja gar nciht angefasst, ich hab sie nur bezahlt, dass sie sich......*mit einem Taschentuch den Schweiss von der Stirn wischt und ekelhaft durch seinen Schnäuzer lacht, so dass man die Kartoffelsalatreste vom Schützenfest gestern noch sehen kann*;)
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
wieso verzweifelst du, Schwesterherz? hast doch nix für die Karte bezahlt?! und es wird wohl kein Problem, wenn ich den Menschen an der Abendkasse sage, daß ich nur 2 und nicht 4 Karten haben will....

aber das Angebot steht immernoch: 2 Plätze sind im Auto noch frei...
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Hä? Klar hab ich die Karte bezahlt!!! Hab dir doch, als wir uns das letzte Mal gesehen haben, 11 € gegeben...den einen hattest du mir geschenkt :)
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
*lol*

die Kohle war für die Pulle Honsel und dein Anteil an dem Gruppenticket für die Fahrt zum Treffen in Köln... da haste nen bißchen was verpeilt ;) weil Karten für die DOA Warm Up Show kosten 15 Euro :p
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Stimmt net...das geld für die Fahrt udn den Herrn Sch..ähh, den Honsel hab ich dir schon in Köln gegeben. Als wir uns in hagen getroffen haben, hab ich dir das geld für die Karte gegeben!! Frag's Jasu!! :)
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Stimmt, im Zug hab ich dir gesagt, ich geb's dir später, aber ich hab's dir in Köln aufm Bahnhof gegeben :) (und wie ich's dir gegeben hab...)