Dynamo Warm-Up Party

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Wer will ne Karte dafür haben?? Am 13. Juli, es spielen...Zimmers Hole und Death Angel und noch wer, Kostenpunkt 12 €.
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Neeee....... na ja, doch :(

Aber der liebe Lord Horb und der liebe Lord Nagold und ein lieber Kollege von denen namens Lachbert :D fahren zur Dynamo Warm Up Party...da DÜRFT ihr (oder einer von euch) nicht fehlen!!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Ich würde die dir sogar ncoh abnehmen, wenn ich nciht wüsste, wie das mit dem Geburtstag von nem Kumpel von mir ist an dem Tag....den könnte ich da ncoh ncih mal mitschleppen, weil der kein Metaller ist
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Na ja, wenn sich das ergibt, dass du zum Dynamo kannst, dann kannste sie haben!! Ich halt sie dir auch zurück...bei dem Ansturm an Leuten, die sie alle haben wollen ;)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
;)

Mal sehen, aber nciht dass du mri nachher damit kommst, du hättest sie extra für mich reserviert, wenn ich nich kann, dann gibbet Haue;) Dann kommt das kleine GothGirl in den Shredder und die entstehende Pampe inner Schale vor den Hund!;)