Dynamo-Open-Air

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
30 €uro ???
Hört sich gut an... Das größte Problem wäre dann wohl die anfahrt..... mit Bus&Bahn nicht so einfach wie zum Wacken, weil es dummerweise in Holland ist (Daher kein WE-Ticket.... und alles andere wird wohl zu teuer sein...)

Naja, wenn ich etwas mehr Geld hab geh ich noch aufs Summer Breeze, wenn ich noch etwas mehr Geld hab vielleicht auch aufs Dynamo (wobei ich dafür ne Mitfahrgelegenheit bräuchte :/)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
@Wildcat: So teuer ist eine Bahnfahrt nach Eindhoven eigentlich nicht (98 war ich auch mit der Bahn beim Dynamo). Aber vielleicht bekommen wir ja auch eine Fahrgemeinschaft hin...
 

Neverhead

W:O:A Metalhead
9 März 2002
131
0
61
42
Hel(l)mond, NL
Website besuchen
Nur fur wen's interessiert:

Wenn man mit der Bahn fahrt, kann man von Eindhoven nach Weert kommen, aber ich glaube, das es irgendwie fur die meisten kurzer sein wird, um da anderswie hinzukommen, da Weert in Limburg liegt (fast am sudostlichsten teil der Niederlanden).

Von der Zugstation in Weert aus ist das Festivalgelande (wo die 2 Tage vorher das Bospop Festival platzfindet www.bospop.nl) ungefahr 30 minuten zu Fus, aber meistens sind da so ne art Taxi's die einen fur wenig Geld da hin fahren (leztes Jahr war das 5 Gulden, wird nun wahrscheinlich so um die 2 Euro sein).

Ich glaube, hiermit habe ich meine pflicht als board-Hollander wohl verfullt.
 

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
44
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Ich kläre mal die Tage wie es mit Urlaub für den Montag danach aussieht. Je nachdem fahre ich wohl und hätte ich, wenn wir ein großes Auto organisieren könnten auch Platz. Kann man dann da eigentlich Zelten? Falls ja und falls wir kein großes Auto organisieren können ich maximal noch eine Person mitnehmen und das wird dann schon eng...
 

Neverhead

W:O:A Metalhead
9 März 2002
131
0
61
42
Hel(l)mond, NL
Website besuchen
Ja, man kann da zelten, dafur muss man aber extra zahlen (wahrscheinlich auch so um die 2-3 Euro). Aber mal 'n tip vorweg: der boden auf dem campinggelande ist wirklich massiv. Wenn man da ziemlich kleine heringe hat um sein zelt zu befestigen, ist es wahrscheinlicher das die dinger verbiegen als das man sein Zelt richtig aufgestellt bekommt.

*erinnert sich sein zelt vom lezten jahr das nur stehen blieb weil er das schwere gepack uber den boden des zeltes verteilt hatte*
Aber jaa, leztes jahr spielten auf bospop Megadeth, Savatage und Paradise Lost (tschuldigung, ich weis das die sich heutzutage eher scheisse anhoren, aber da ich ja ein old-time fan von denen bin, kann ich es mir einfach nich nemen lassen mir die jedes mal anzusehen wenn sich die moglichkeit bietet)
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
ich fahr hin ich fahr hin na na na naaaa na na!!!! :D

und eine Woche vorher fahr ich zum Graspop ällabätsch ällabätsch!!!!! :D :D
SSSSSSSSLLLLLLLLAAAAAAYYYYYYYYYEEEEEEEERRRRRRRR :D :D :D


@Neverhead: du kommst aus Holland bzw den Niederlanden und sprichst so gut deutsch!? Respekt!!!
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Original geschrieben von Lord Horb
ich fahr hin ich fahr hin na na na naaaa na na!!!! :D

und eine Woche vorher fahr ich zum Graspop ällabätsch ällabätsch!!!!! :D :D
SSSSSSSSLLLLLLLLAAAAAAYYYYYYYYYEEEEEEEERRRRRRRR :D :D :D



Und ich komm auch!!!!!!!!!!!!!!! :D Auch zum Graspop und Dynamo! Das wird ein feiner Festivalsommer :)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Zum Dynamo werde ich dann wohl auch kommen.
Das Graspop liegt, wie gesagt, mitten in meinen beiden Prüfungswochen. :(
Ich hoffe aber, dass ich es irgendwie unterbringen kann. Das Billing ist nämlich wieder einmal vom feinsten: Slayer, Dream Theater, Machine Head, Halford, Saxon, Kreator, Doro, Rage, After Forever, In Extremo, My Dying Bride, Immortal, Cannibal Corpse, Tristania, Hypocrisy, Arch Enemy...