Dynamo-Open-Air

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ja, es findet dieses Jahr wieder statt. Und zwar in Eindhoven, soll zwar nur einen Tag dauern, irgendwann im Juli, aber is ja wurscht. Bisher dabei sind schonmal Children Of Bodom und noch irgendso ne Band die ich nich kenne.

Hat jemand Interesse hinzufahren? Ich spreche vor allem die Ruhrpöttler an, zwecks Fahrgemeinschaft, denn 5 Festivals sind mir noch nicht genug! :D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Nee, mein Kalender ist schon ziemlich voll und für nur einen Tag mach ich mcih nicht auf den Weg. Dann lieber noch ein kleines Festival nicht so weit weg, evtl. Band Battle in Stavenhagen, wenn das Wetter dann schon erträglich ist. Sonst wir das HOA das erste Festival in diesem Jahr sein.

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
@Demon:
Wo hast du denn das gelesen? Auf der offiziellen Dynamo-Homepage steht immer noch in großen Lettern "There will NOT be a Dynamo Open Air in 2002 - unless a miracle happens."

Ich würde schon gerne hin. Mal gucken, ob es terminlich klappt.

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Ah, danke!
Ich sehe gerade: VIO-LENCE ist die andere Band. Das ist auch so eine Bay-Area-Legende a la Exodus, Heathen oder Death Angel.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Oh ja, ich erinner mich, fast schon nen eruopäisches Palästina!!

Wir fanden das damals gar nicht mal so lustig, als so ein paar holländische Hardcore-Fans unser Zelt zwecks Verbrennen klauen wollten, glücklicherweise hatten wir DEN PAUL dabei, den musst du unbedingt mal kennenlernen, viele Legenden ranken sich um seine Person, böse Zungen behaupten Satan höchstpersönlich hätte Stammzellen Christopher Walkens und Guido Westerwelles miteinander verschmolzen, um in PAUL ein Geschöpf nie dagewesener Boshaftigkeit zu erschaffen;)

Btw: 98 war auch mein erstes Dynamo...mit Disbelief, Emperor, Cathedral, Saxon, Deicide, DEATH nicht zu vergessen, war saugeil!!!

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
*lol*
Ja, Holländer sind schon verdammt krank. Aber die kränksten auf unserem Zeltplatz waren ein paar Deutsche, die ihren schlafenden Kollegen gerne mal Würmer in die Ohren gesetzt und am letzten Abend eine Anzeigetafel auf dem Sportplatz abgesägt haben. :D
Geil war auch die Aktion, als diese komische Brücke zur Mainstage dem Zuschauerandrang nicht mehr gewachsen war und die Leute einfach die Zäune eingerissen haben, die eigentlich die Zufahrt zu den Bühneneingängen freihalten sollten.

Cathedral waren da? Und Deicide? Davon wusste ich ja noch gar nichts.... ;)