Dynamo Metal Fest, Kunstijsbaan Eindhoven, 21.+22.08.2021

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Zum Glück hab ich mit Zimmer und Ticket noch gewartet.

same here. ich warte auch mit dem Einkaufen und Packen für das Alcatraz bis einen Tag vor Abfahrt. Weil ich noch nicht so recht daran glaube, dass es wirklich stattfindet bzw. weil ich es noch nicht richtig realisieren kann, dass ich wirklich auf ein Festival fahre. :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.788
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
same here. ich warte auch mit dem Einkaufen und Packen für das Alcatraz bis einen Tag vor Abfahrt. Weil ich noch nicht so recht daran glaube, dass es wirklich stattfindet bzw. weil ich es noch nicht richtig realisieren kann, dass ich wirklich auf ein Festival fahre. :ugly:
Da Werchter Parklife schon vorbei ist, würde ich mich über Alcatraz nicht zu viel Sorgen machen.
Das wäre übrigens auch das erste große Festival im Jahr.
Außerdem ist Belgien nicht die Niederlande. Hier sind sie vorsichtiger gewesen als in den Niederlanden.

Und wir impfen immer noch fleißig! Nur Brüssel nicht so.
 

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Hotelzimmer ist storniert
Wir haben uns entschlossen unsere Tickets zu behalten. Verkaufen ist immer noch möglich.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.788
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wenn die Daten (20. und 21.8.) fest stehen, und so sieht's aus, dann wieder ohne mich.
Méan will noch EINE finale Edition des Festivals machenn. Und das is meistens um die gleiche Daten.
Dann bin ich lieber dort. Alles vorhanden. Camping, Campingkneipe und wat noch mehr.
In Zeit is es genau so weit von hier nach Eindhoven als nach Halvelange/Méan.
 

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Wir haben schon E-Mail von Ticketmaster mit weitere Informationen.
Euer Geld zurück ist möglich.