Weil sie Eindhoven lieben! "Home, far from home".Wieso können denn Death Angel in Europa spielen?
Und Bay Area Interthrashional.
Weil sie Eindhoven lieben! "Home, far from home".Wieso können denn Death Angel in Europa spielen?
Geht mir auch so.Mh, langsam werde ich doch noch nervös und will da hin…
Du hast es doch nicht all zu weit.Geht mir auch so.
Stimmt, klappt wahrscheinlich auch ohne Übernachtung.Du hast es doch nicht all zu weit.
Dat is ja nix neues. Dat war in den 90ern Jahren auch schon der Fall. Die Währung damals war auch in DM angegeben. Wenn du dann in ƒ bezahlen wolltest, war der Kurs des ƒ auch 1:1. (DM 1 = ƒ1)Ich sehe es schon kommen. Nachher sind nur deutsche auf dem Festival
Genau, ich stand zum Beispiel mit den anderen 60.000 Deutschen von der Grenze bis nach Eindhoven auf der Autobahn…Dat is ja nix neues. Dat war in den 90ern Jahren auch schon der Fall. Die Währung damals war auch in DM angegeben. Wenn du dann in ƒ bezahlen wolltest, war der Kurs des ƒ auch 1:1. (DM 1 = ƒ1)
Also, wat denn noch?
öhm, das war vorher in Juli. Aber... da es zum ersten Mal in August ist, erwarte ich sowas wie in Ende Juli, Anfang August.Wann kann man denn erfahrungsgemäß mit der Running Order rechnen?
Weil deren Schlagzeuger schon genesener istWieso können denn Death Angel in Europa spielen?
na hoffentlich haben die genug Bier und Toilette…öhm, das war vorher in Juli. Aber... da es zum ersten Mal in August ist, erwarte ich sowas wie in Ende Juli, Anfang August.
Dann wird auch das "Geländeplan" veröffentlicht.
OPGEPAST! Man darf (pro Tag) das Gelände NICHT verlassen!
Aus meiner Erfahrung?Ja, ham sie.na hoffentlich haben die genug Bier und Toilette…
Wie viele von euch haben wir gerade die Pressekonferenz gesehen und sind auch sehr enttäuscht, dass wir in den kommenden Wochen nicht in die Kneipe oder auf Festivals gehen können. Man muss nur an die Kraftausdrücke denken, die in den Fernseher geschrien wurden. Aber so positiv wir auch sind, wir hoffen, dass ab dem 14. August, eine Woche vor dem Dynamo Metalfest, die geltenden Regeln wieder in Kraft treten werden. Wir setzen die Vorbereitungen fort, um es am 21. und 22. August zu einer großartigen Metal-Party zu machen. Lasst uns alle dafür sorgen, dass es weitergehen kann, also Abstand halten, Hände waschen und SLAYER!!!
Ja super. Bin echt gespannt was das noch gibt.Von Facebook: