Dynamo Metal Fest, Kunstijsbaan Eindhoven, 21.+22.08.2021

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
29.386
1.831
128
30
Schade, war aber zu erwarten mit Testament. Aber mit den neuen Bands kann ich auch sehr gut leben.
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.011
1.751
108
Dat is ja nix neues. Dat war in den 90ern Jahren auch schon der Fall. Die Währung damals war auch in DM angegeben. Wenn du dann in ƒ bezahlen wolltest, war der Kurs des ƒ auch 1:1. (DM 1 = ƒ1)

Also, wat denn noch?
Genau, ich stand zum Beispiel mit den anderen 60.000 Deutschen von der Grenze bis nach Eindhoven auf der Autobahn… :D
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.671
14.042
130
Wann kann man denn erfahrungsgemäß mit der Running Order rechnen?
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.011
1.751
108
öhm, das war vorher in Juli. Aber... da es zum ersten Mal in August ist, erwarte ich sowas wie in Ende Juli, Anfang August.
Dann wird auch das "Geländeplan" veröffentlicht.

OPGEPAST! Man darf (pro Tag) das Gelände NICHT verlassen!
na hoffentlich haben die genug Bier und Toilette…
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
100.946
3.993
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
na hoffentlich haben die genug Bier und Toilette…
Aus meiner Erfahrung?Ja, ham sie.

Wenn dat läuft, wie ich dat weiß von anderen Jahren, dann geht dat mit Münzen. Die muss man kaufen um Bier zu kaufen. (Becher is Pfand drauf, d.h. 1. Bier = 2 Münzen, 2. Bier ist 1 Münze, plus Becher)
Am Ende des Festivals kann man die zuviel gekaufte Münzen wieder zurückgeben, gegen Bargeld.
Und dat war's dann auch, wat ich noch weiß.
 
  • Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.334
677
108
Niederlande
Von Facebook:

Wie viele von euch haben wir gerade die Pressekonferenz gesehen und sind auch sehr enttäuscht, dass wir in den kommenden Wochen nicht in die Kneipe oder auf Festivals gehen können. Man muss nur an die Kraftausdrücke denken, die in den Fernseher geschrien wurden. Aber so positiv wir auch sind, wir hoffen, dass ab dem 14. August, eine Woche vor dem Dynamo Metalfest, die geltenden Regeln wieder in Kraft treten werden. Wir setzen die Vorbereitungen fort, um es am 21. und 22. August zu einer großartigen Metal-Party zu machen. Lasst uns alle dafür sorgen, dass es weitergehen kann, also Abstand halten, Hände waschen und SLAYER!!!