Duschmatten/ Gitter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Teufelstrucker

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
228
0
61
Geesthacht
hehe, geschlechtsneutrale Paletten hab ich eh jedes Jahr mit auf Wacken ...

seh mich schon bildhaft auf Wacken2013: nackig in Badelatschen mit ner geschlechtsneutralen Europalette unterm Arm durch den Schmodder zu den Duschcamps schlürfend :ugly: ...

uiiii, dat wird n Fest :ugly::ugly::ugly:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Für die immense Wichtigkeit seines Threads hat der Ersteller schon einigen Spott geerntet.
Der Thread ist von der Dringlichkeit her weniger zu vertreten, der Vorschlag an sich hat aber was für sich. Oder kennst Du Gegenargumente, die wir noch nicht besprochen haben?
 

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Wer seine Zeit beim WOA mit Duschen und ähnlichem Unsinn verschwendet hat nichts anderes als Spott verdient.Dafür einen extra Thread zu eröffnen.....,
ach,ich fahr mich schon wieder hoch...
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Dann schlag doch in diesem Forum als Verbesserung vor, dass man die verdammten Duschcamps abschaffen soll. Kostet doch viel zu viel Geld. Dann lernen die verdammten Poser endlich, dass Duschen kein trve Heavy Metal ist :rolleyes:
 

Teufelstrucker

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
228
0
61
Geesthacht
jawoll, dem schließe ich mich uneingeschränkt an :D

und somit gäbe es auch wieder mehr Platz auf dem Acker, damit wir unsere Camps größer machen können :D:D:D
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Dann schlag doch in diesem Forum als Verbesserung vor, dass man die verdammten Duschcamps abschaffen soll. Kostet doch viel zu viel Geld. Dann lernen die verdammten Poser endlich, dass Duschen kein trve Heavy Metal ist :rolleyes:

Statt den Duschcamps evtl mal was, um die Füße vom Schlamm zu befreien xD
ich bin glaub ich, nur auf meinem ersten WOA duschen gegangen, mit Klamotten, weils ultra heiss war, und das Duschwasser dafür super kalt, und hatte so nen leichten Eisengeruch, ich weiss seit dem nicht, was ich davon zu halten habe :D