bier_baron
W:O:A Metalmaster
- 6 Aug. 2008
- 15.147
- 0
- 81
Mal gucken was passiert, wenn sie darauf leben sollen!![]()
fußbodenheizung, dat hat kaum einer, glaub mir, die leben dadrauf, und bequem ist das wirklich, weicher wie fliesen oder dergleichen

Mal gucken was passiert, wenn sie darauf leben sollen!![]()

Bei Gitterrosten gibts je nach Ausführung ein kleines Problem bei Barfüssigen: Entweder es ist rutschig, oder es schneidet einem in die Füße. Kennt jemand gute, fußschonende Gitterroste für solche Anwendungen? Ich nicht, lasse mich aber gern belehren....
fußbodenheizung, dat hat kaum einer, glaub mir, die leben dadrauf, und bequem ist das wirklich, weicher wie fliesen oder dergleichen![]()

Würde mich in der Dusche sowieso nach nichts bücken![]()

auch geplantes, von langer hand vorbereitetes draufkacken?

, aber es kam ja auch genug von weiter oben runter 
Ferkelboden ist doch nur was für den Nachwuchs - sagt schon der Name ... und was ist mit den alten Säcken wie mir?
Hab dieses Jahr übrigens auch nicht geduscht - mangels 'Ferkelboden', aber es kam ja auch genug von weiter oben runter
![]()

Wie gesagt, es handelt sich um einen Vorschlag.
Offenbar ist das Thema Duschen hier ein sensibles...

Naja...ich persönlich denke einfach es gibt wichtigere Verbesserungspunkte, z.B. bei den Dixis Bretter hinstellen, damit es nicht vor dem Eingang matschig wird.
Aber schau mal hier:
http://www-user.uni-bremen.de/~chrof/wacken_packliste.pdf
Da ist eine seit Jahren bekannte Check-Liste "packen für wacken".
Beim eingeben, der Begiffs "packen," sagt die google Autovervollständigung an 2. Stelle "packen für wacken".
Kannst dir das Teil doch einfach ausdrucken und Badelatschen mit draufschreiben.![]()

looooool Gummihammer für Hammerfall![]()