Hallo, mir ist dieses Jahr wieder aufgefallen, dass die Duschen optimierungwürdig wären. Man kommt ja aus den Metallbecken direkt auf den Holzboden, der ist bei jedem Wetter ordentlich zugematscht. Dann kann man sehen, wie man seine frischgewaschenenen-wiederbeschlammten Füße wieder sockentauglich (man hat ja meist nicht mehr als ein, zwei Handtücher mit, ist ja Wacken, keine Wellness ) hinbekommt. Noch weniger möchte man mit den Dreckfüßen blank in die Schuhe treten, dann wäre der Dreck nämlich außen UND innen.
Mit solchen gittrigen Matten (ich kenne den Fachbegriff nicht, ich glaube, die gibts am Bau, muss ja nicht bequem sein, nur zweckmäßig) auf dem Boden könnte man da entgegenwirken und die sind auch einfacher mal abzuspritzen als der Boden.
(Natürlich kann man auch Badeschlappen tragen, die muss man allerdings erstmal zu Hause einpacken und mir persönlich wurde dieses Problem erst bewusst als ich quasi drinstand...)
Wenn das Wasser schon meistens kalt ist, wären wenigstens saubere Füße schön
Mit solchen gittrigen Matten (ich kenne den Fachbegriff nicht, ich glaube, die gibts am Bau, muss ja nicht bequem sein, nur zweckmäßig) auf dem Boden könnte man da entgegenwirken und die sind auch einfacher mal abzuspritzen als der Boden.
(Natürlich kann man auch Badeschlappen tragen, die muss man allerdings erstmal zu Hause einpacken und mir persönlich wurde dieses Problem erst bewusst als ich quasi drinstand...)
Wenn das Wasser schon meistens kalt ist, wären wenigstens saubere Füße schön