Duschkabinen für 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Die_hoellische_Fee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
230
0
61
39
Kiel
Ich war auch in den ``Massenduschen``. Und ich muss sagen,ich fand es echt angenehm, ich war nachts duschen so um mitternacht,halb eins rum..und dort waren max. 5 andere Mädels. Das Wasser war das eine mal echt angenehm warm, und nen anderen mal arsch kalt,aber das hat fit gemacht!Man kann sich nett unterhalten beim Duschen. Aufm WGT waren einzel Duschen in sonen Wagen,wie eben die Toiletten und dort konnte man sich kaum drin bewegen,weil die so eng waren.

Beim Duschen ne Badehose,Badeanzug oder sonstiges anziehen?Wozu? Als wenn andere weiber oder Kerle,etwas anderes haben als man selbst. Ich denke,man wird eher dann blöde angeguckt, wenn man versucht sich zu verstecken, wenn man sich offen zeigt und sich selbstbewusst Nackt unter die Dusche stellt, interessiert es niemanden!
 
Zuletzt bearbeitet:

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
RoTeR schrieb:
Badehosen sind kein Heavy Metal :p es war einfach in den Kabinen angenehmer, da ich da immer und dauerhaft warmes Wasser hatte :D
Was hat das mit Kabinen zu tun ob da warmes oder kaltes Wasser ist?
Hat jede Kabine nen eigenen Boiler oder Durchlauferhitzer?
 
Zuletzt bearbeitet:

Yassi

Member
7 Aug. 2006
47
0
51
Die_hoellische_Fee schrieb:
Aufm WGT waren einzel Duschen in sonen Wagen,wie eben die Toiletten und dort konnte man sich kaum drin bewegen,weil die so eng waren.

Ich fand die Einzelduschen letztes Jahr auf Wacken auch alles andere als geräumig. Aufm SB 04 waren es auch Wägen mit Einzeldusche aber die waren etwas geräumiger und hatten auch Waschbecken und Spiegel integriert. Ging natürlich auch alles recht langsam.
wie gehabt, pro Massenduschen :D
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Bei uns war ne Frau mit in der Kerledusche. Angeblich weil nebenan zu wenig Wasser war. Bei uns war zwar auch nur son Geplätscher aber gegangen ist sie aus irgendeinem Grund auch nicht mehr :D
Das reicht eigentlich schon als Grund, generell Kabinen ganz zu verbieten :p
Finds schon geil das es überhaupt Duschcamps gibt.

Und sonst? Man nehme einen Kanister, drehe ihn auf, stemme ihn hoch (oder deine Mitcamper) und stelle sich drunter.
 

DrRock

Member
8 Aug. 2006
54
0
51
Tübingen
Ein Hoch auf die Mannschaftsdusche. Einzelduschen verleiten wohl
dazu wirklich ewig zu duschen.
Also auf Campingplatz C hatten wir immer, bis auf einen Tag, zumindest
(lau)warmes Wasser.
Geschlechtertrennung, hm... Das hätte wohl eher zur Folge
das sich die Mädels die ganze Woche das Duschen verkneifen. Ich weiß
nicht ob ich das haben möchte.
Allerdings konnte man bei Area C durch eine Handbreite Lücke in der
Absperrung zu den Mädels rüberschaun. Umgekehrt natürlich auch. :cool:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.118
12.504
168
Metalfranken
DrRock schrieb:
Ein Hoch auf die Mannschaftsdusche. Einzelduschen verleiten wohl
dazu wirklich ewig zu duschen.
Also auf Campingplatz C hatten wir immer, bis auf einen Tag, zumindest
(lau)warmes Wasser.
Geschlechtertrennung, hm... Das hätte wohl eher zur Folge
das sich die Mädels die ganze Woche das Duschen verkneifen. Ich weiß
nicht ob ich das haben möchte.
Allerdings konnte man bei Area C durch eine Handbreite Lücke in der
Absperrung zu den Mädels rüberschaun. Umgekehrt natürlich auch. :cool:
Spanner! :o
 

Nefhilion

Newbie
11 Aug. 2005
17
0
46
darkfairy schrieb:
warmes wasser in wacken?????? :confused:
wo habt ihr das denn geklaut, selbst als es vor 3 jaheren irre heiß war war das wasser angehnehm kalt :D und massenduschen sind einfach viel lustiger! vielleicht sollte man auch noch die geschlechter trennung aufheben... wobei ob ich das wirklich alles sehen will..... :D

unterschreib das jederzeit
 

hexelenz

Member
7 Aug. 2005
38
0
51
also duschen war ich net, allein schon weils mir zu teuer ist, aber ich bin net so selbstbewusst, dass ich mich jedem zeigen muss...