Duschkabinen für 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RoTeR

Newbie
9 Aug. 2006
9
0
46
Es wäre schon wenn es für 2007 wieder die Einzelduschkabienen geben würde, wie es 2006 bei einigen San-Plätzen der Fall. Dieses Jahr gab es nur Einzelduschen in dem VIP Campingbereich :confused:
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
RoTeR schrieb:
Es wäre schon wenn es für 2007 wieder die Einzelduschkabienen geben würde, wie es 2006 bei einigen San-Plätzen der Fall. Dieses Jahr gab es nur Einzelduschen in dem VIP Campingbereich :confused:
wozu denn das? zur not ziehst du dir halt ne badehose an :confused:
 

RoTeR

Newbie
9 Aug. 2006
9
0
46
S_dzha_Raidri schrieb:
wozu denn das? zur not ziehst du dir halt ne badehose an :confused:

Badehosen sind kein Heavy Metal :p es war einfach in den Kabinen angenehmer, da ich da immer und dauerhaft warmes Wasser hatte :D
 

Yassi

Member
7 Aug. 2006
47
0
51
Tomatentöter schrieb:
Duschen ist kein Heavy Metal.

Ich bin lieber kein Heavy Metal als allerspätestens am dritten Tag aus meinen Haaren Babyöl zapfen zu können ;)
nicht zu vergessen den Juckreiz. Hach das wollte ich schon lange loswerden lol. Es gibt Leute die haben schnell fettende Haare. Meine beste Freundin rennt ne Woche rum ohne Haare zu waschen und sieht gut aus wie am ersten Tag, meine geben nach allerspätestens 24h den Geist auf... :( ohne duschen gehts net, scheiß also auf Heavy Metal... *ggg*

aber zum Thema, ich hatte noch nie in einer Massendusche geduscht und war erst mal wenig begeistert, irgendwie hat es mir dann aber sogar besser gefallen wie die Einzelkabinen. Es war viel Platz und mit den richtigen Leuten neben einem ist es verdammt lustig *g*
Einfach wieder beides aufzustellen wär wohl die einfachste Lösung...?
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
vor allem kann man in diesen massenduschen das ganze schneller abfertigen.... wenn ich da an die kabinenduschen letztes jahr aufm WFF denke wird mir ganz anders *schauder*
 

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
warmes wasser in wacken?????? :confused:
wo habt ihr das denn geklaut, selbst als es vor 3 jaheren irre heiß war war das wasser angehnehm kalt :D und massenduschen sind einfach viel lustiger! vielleicht sollte man auch noch die geschlechter trennung aufheben... wobei ob ich das wirklich alles sehen will..... :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Fjelltroll schrieb:
Wenn du mir jetzt noch den kausalen Zusammenhang zwischen Kabinen und warmem Wasser erklärst... :confused:

:D Lieber Massenduschen. In den Kabine fühlen sich fette schwarze Haarbüschel immer so wohl...*schüttel*
 

TBA

Newbie
21 Dez. 2005
6
0
46
wieso einzelduschkabinen? hast du angst das die leute über deinen kleinen willi lachen? :D
 

devil666

W:O:A Metalhead
ich war bis jetzte immer in der massendusche.und zwischenzeitlich kam auch mal warmes wasser aus der leitung,also kein problem.
was mich nur etwas ärgert,wenn nebenan in der männerdusche jemand sitzt und spannt.
aber ansonsten ist es ok...man hat ja auch keine begrenzung und kann so lange wie man will duschen.