DUSCHER oder NICHTDUSCHER?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Package
Wie haltet ihr es so aufm Wacken? Duscher oder Nichtduscher?

Ich gestehe: DUSCHER aus Überzeugung.

*ich weiß: thats not metal...* :D

*lol* du bist auch der einizige den ich kenne, der in die schule eine bürste mitgenommen hat :D :D

aber, ich bin auch duscher ;) zumindest einmal muß es fast sein... aber es gibt eigentlich ne bessere lösung als die duschcamps: das FREIBAD!!!!! :D

@MetalBasstard
eben, sag ich doch... dein ozzy-pic aus dem schwimmbad hab ich dir immer noch nicht geschickt, oder? verdammt.. tut leid... aber jetzt hab ich endlich nen scanner... jetzt müßts funzen (es is aber leider etwas *gg* unterbelichtet...)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Finntroll
5 mal duschen aufm woa`01- reicht das für nen rekord? auch wenn ich die duschmarken nicht alle selber gekauft hab, isses wohl ne mehr oder weniger stolze leistung....
soweit kommts noch... und als nächstes wasch ich dann ravens kutte!!! mit FEWA-wolle! :eek:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Schlossvippach
apropos: wie ist das eigentlich, war schon mal jemand im freibad? ist das weit??? irgendwo stand auch was von wegen umsonst für menschen mit festivalband, oder???
Das Problem ist nicht die Entfernung, sondern dass diese Kneipe auf dem weg liegt und man daher meist rotzedicht ist, bis man im Schwimmbad ankommt....

:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
oooch,... da gibts mehr als nur EINE kneipe am weg :D aber ich muß schon sagen... die entfernung is echt unwitzig, meines erachtens gehört hier ein shuttlebus her... andererseits: so bekommt man wenigstens sicher nen schönen platz auf der wiese weil die meisten zu faul (oder sonstwas :D ) sind um den weg in angriff zu nehmen... ;)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Package
das hört sich ja schon zwanghaft an...
Na Klar - stell Dir mal vor es laufen 5 Metler bei Sonnenschein anner Kneipe vorbei, nachdem sie schon 2 km marschiert sind....

Was passiert ??

Na Klar sie gehen hinein ...

Und wenn sie mal sitzen, dann sitzen sie einfach !!

;);););););););););)

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
44
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von FOREVER_MA
Na Klar - stell Dir mal vor es laufen 5 Metler bei Sonnenschein anner Kneipe vorbei, nachdem sie schon 2 km marschiert sind....

Was passiert ??

Na Klar sie gehen hinein ...

Und wenn sie mal sitzen, dann sitzen sie einfach !!

;);););););););););)

versteh ich überhaupt nicht. :D :D :D :D :D :D :D :D

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
42
Köln
www.Die-Saufziegen.de
<----------Halbduscher :D

....Kopf unterm Wasserhan, ein bischen waschen hier und da...dat muss reichen...hab mir aber auch immer jedes Jahr vorgenommen richtig duschen zu gehen...

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Schlossvippach
apropos: wie ist das eigentlich, war schon mal jemand im freibad? ist das weit??? irgendwo stand auch was von wegen umsonst für menschen mit festivalband, oder???

das is so ziemlich genau auf der anderen seite des dorfes...wenn man aus richtung itzehoe über die landstrasse aus richtung vaale kommt, fährt man gleich nach dem ortschild rechts ab in nen feldweg....