DUSCHER oder NICHTDUSCHER?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DirtyKing

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
1.175
0
61
FFM
Website besuchen
hm, in wacken hab ich bis jetzt noch nicht geduscht, da war die schlange immer zu groß. naja kommt uhrzeit an, aufm wff zB kann man morgens um 7 prima duschen :)

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
45
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von DirtyKing
hm, in wacken hab ich bis jetzt noch nicht geduscht, da war die schlange immer zu groß. naja kommt uhrzeit an, aufm wff zB kann man morgens um 7 prima duschen :)

Ja und wenn man ca. zwischen um5 und halb6 morgens noch oder schon wach ist, kann man sich vor dem Duschen auch noch aufn Dixi zum gepflegten und klinisch keimfreien Morgenschiß begeben, weil da nämlich immer die Donnerbalken geleert und gereinigt werden :)

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
5 mal duschen aufm woa`01- reicht das für nen rekord? auch wenn ich die duschmarken nicht alle selber gekauft hab, isses wohl ne mehr oder weniger stolze leistung....

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von Thordis V.
Aber bei mir war's schon mal schlimmer... dann hab ich sie ein paar Mal durchfetten lassen bis zu 4 Tage wenn ich nix vorhatte, jetzt geht's besser... und mit der Zeit kämpft man ja auch bei der Haut eher mit Trockenheit als Überfettung....

hab ich auch schon mal gemacht ...aber wirklich besser geworden is dann nix bei mir :-/

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Netfreak63
Ja, duschen auf'm W:O:A wär ja schön :D gewesen, war aber zu voll an den Camps. :(

Aber 2 mal auf'm Weg zum Zelt innen eeetwas nassen Graben getorkelt, dat tut's auch. Is doch egal woher dat Wasser kam ..... oder war dat PISSE?? ;):D:D:D
*kicher*

Bei Pisse haste noch nen sauberen Graben erwischt....

Ich möchte mir jetzt gar nicht näher überlegen was da alles drin war...

:rolleyes:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Netfreak63
Ja, duschen auf'm W:O:A wär ja schön :D gewesen, war aber zu voll an den Camps. :(

Aber 2 mal auf'm Weg zum Zelt innen eeetwas nassen Graben getorkelt, dat tut's auch. Is doch egal woher dat Wasser kam ..... oder war dat PISSE?? ;):D:D:D
*kicher*

Bei Pisse haste noch nen sauberen Graben erwischt....

Ich möchte mir jetzt gar nicht näher überlegen was da alles drin war...

:rolleyes: