- 2 Aug. 2025
- 8
- 39
- 13
- 26
Oh das ist aufjedenfall schonmal gut zu wissen für nächstes Jahr danke! Ist halt doof wenn man sehr weit laufen muss zu duschen wo man nicht ewig ansteht. War auch eher als Anregung gedachtDie Einzelduschkabinen beim S2 waren eigentlich immer frei.
Ich identfiziere mich als Problem für Leute wie dichIdentifizier die Schlangen einfach kürzer als sie sind. Problem gelöst
Identifizier die Schlangen einfach kürzer als sie sind. Problem gelöst
Hach wie niedlich, gleich mit Selbstmordaufruf zu antwortenLösch dich.
GaLiGrü![]()
Bist du verwirrt??Hach wie niedlich, gleich mit Selbstmordaufruf zu antworten
Du willst n Problem sein für mich?Ich identfiziere mich als Problem für Leute wie dich![]()
Ihren Account. Sowas hat hier nichts zu suchen.Hach wie niedlich, gleich mit Selbstmordaufruf zu antworten
Weil? Manch einer kann eine solche Aussage als Selbstmordaufruf identifizieren. Sowas kommt halt immer von Rechtsradikalen die nur Hass und Hetze verbreitenBist du verwirrt??
Sowas kommt halt immer von Rechtsradikalen die nur Hass und Hetze verbreiten
Ja, ich vermute du bist verwirrt.Weil? Manch einer kann eine solche Aussage als Selbstmordaufruf identifizieren. Sowas kommt halt immer von Rechtsradikalen die nur Hass und Hetze verbreiten
Weil dir die Antwort nicht gefällt und sofort mit Hass kommst? Solche Aufrufe getrieben von Hass gehören hier ehr nicht her!Ihren Account. Sowas hat hier nichts zu suchen.
GaLiGrü![]()
Identifizier die Schlangen einfach kürzer als sie sind. Problem gelöst