Noppel
W:O:A Metalhead
Das werde ich dann natürlich kontrollieren müssen, aber das wollen Sie anscheinend soAlso so lange meine andere Hupe nicht auch wieder ne Etage höher is, geh ich ganz sicher nicht in ne Dusche für alle![]()

Das werde ich dann natürlich kontrollieren müssen, aber das wollen Sie anscheinend soAlso so lange meine andere Hupe nicht auch wieder ne Etage höher is, geh ich ganz sicher nicht in ne Dusche für alle![]()
Ja es gibt die Privatkabinen und das Duschzelt. Wie die in Wacken, nur das die Duschköpfe dann in Kabinen sind ^^Heißt das beim Rockharz wurde beides angeboten? Finde ich ne Superlösung. Schlange beim Duschen kann man immer umgehen durch duschen zu Unzeiten. Ich persönlich finde das Duschzelt deutlich besser...
Da seid ihr einmal ohne Aufsicht
Nazis, Trans-/Homophobe Trolle raus ausm Forum. Danke.
Da seid ihr einmal ohne Aufsicht
Nazis, Trans-/Homophobe Trolle raus ausm Forum. Danke.
dafür hab ich heute hansa![]()
sie sollten echt weniger saufn.. 2022 nicht 2023 wie Sie es hier mehrfach schrieben in den letzten Tagen!beim waggn aber auch. Das war zumindest 2023 bei BUG der fall. Da standen neben den Gruppendingern auch 2 wägen mit duschen…
sie sollten echt weniger saufn.. 2022 nicht 2023 wie Sie es hier mehrfach schrieben in den letzten Tagen!