Duschen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 193882
  • Erstellt am
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Gelöschtes Mitglied 193882

Guest
Bitte 2018 keinen Duschnase hinstellen der 10 Leute gleichzeitig reinlässt wenn 20 Duschen da sind. Das führte in diesem Jahr zu unerträglichen Wartesxhlangen und war absolut unnötig und unverständlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 193882

Guest
Lol Beschwerden bitte an Herrn Sony Ericsson :)
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Ich werde mich wohl nie an diese saloppe Benutzung des Begriffs "Nazi" gewöhnen.
Ich finde, dass ist schon echt eine derbe Beleidigung derer, die dafür sorgen, dass es an den Dusch-und Toilettencamps gesittet und den Umständen entsprechend sauber zugeht. Das ist ein richtiger Knochenjob.
 

Verwirrt

W:O:A Metalhead
21 Aug. 2013
1.093
20
63
Hier gehts doch um die Duschen!
Jedes Jahr das gleiche Problem:
1. Man kommt nicht ran und braucht irgendein langes Ding, um da oben dran zu kommen und drauf zu donnern!
2. Kaum kam was, war schon wieder Schluss! - Das bedeutet: Dauergehoppse mit Stock! Das ist zum Ausrasten! Und ich war nicht die Einzige!
Kriegt denn Keiner hin, dort sowas wie ne Strippe zu installieren, damit man einfach nur ziehen kann? Wie halt bei ner Spültoilette! Irgendwie muss das doch gehen!
 

Verwirrt

W:O:A Metalhead
21 Aug. 2013
1.093
20
63
Bei uns leider nicht! An keiner einzigen war sowas dranne!:-(((
Da haste ja voll den Luxus gehabt! Toll!
 

stroh_hut

Newbie
12 Aug. 2018
9
1
18
36
Bei den Duschen am Infields gabs auf jeden Fall keine Ketten. Einzig ein paar selbstgebasteltete Lösungen mit Kabelbinder.
 

Verwirrt

W:O:A Metalhead
21 Aug. 2013
1.093
20
63
Campground A - Da gabs noch nie was zum Ziehen! Jedes Jahr vergesse ich auch andauernd, mir irgendwas einfallen zu lassen! Dämlich! Aber man hofft ja, eben weil sich so viele darüber ärgern, dass mal was geändert wird!
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Ist das echt jedes Jahr so? Dann vielleicht weiter zum gelben Duschcamp laufen, das ist ja recht nah und da gab es die Ketten. Leider auch ziemliche Wartezeiten.
 

Legolas89

Member
16 Aug. 2016
41
7
23
Schweiz
Auf F gabs auch keine Ketten... und ohne Brille war es ein wenig schwierig herauszufinden wie die Dusche funktioniert :D