Duschen

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von Eberhard_M, 11. Oktober 2017.

  1. Eberhard_M

    Eberhard_M Newbie

    Registriert seit:
    06. Januar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bitte 2018 keinen Duschnase hinstellen der 10 Leute gleichzeitig reinlässt wenn 20 Duschen da sind. Das führte in diesem Jahr zu unerträglichen Wartesxhlangen und war absolut unnötig und unverständlich.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Oktober 2017
  2. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    4.674
    Zustimmungen:
    9.557
    War das c gerade ausverkauft? :o
     
    luna.lunatik gefällt das.
  3. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    96.655
    Zustimmungen:
    2.584
    Nicht ganz!
    2 hatte er noch bekommen. "Duschen" und "unverständlich "
     
    White-Knuckles gefällt das.
  4. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    4.674
    Zustimmungen:
    9.557
    bei "gleichzeitig" und unerträglich gabs wohl auch noch welche. Naja verständlich wenn die ausgegangen sind er brauchte schliesslich eine Menge.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2017
  5. Eberhard_M

    Eberhard_M Newbie

    Registriert seit:
    06. Januar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Lol Beschwerden bitte an Herrn Sony Ericsson :)
     
  6. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    13.716
    Zustimmungen:
    4.655
    Du hast den Post noch nicht mal selbst geschrieben?
     
  7. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    6.155
    Zustimmungen:
    4.315
    Ich werde mich wohl nie an diese saloppe Benutzung des Begriffs "Nazi" gewöhnen.
    Ich finde, dass ist schon echt eine derbe Beleidigung derer, die dafür sorgen, dass es an den Dusch-und Toilettencamps gesittet und den Umständen entsprechend sauber zugeht. Das ist ein richtiger Knochenjob.
     
  8. Verwirrt

    Verwirrt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. August 2013
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    20
    Hier gehts doch um die Duschen!
    Jedes Jahr das gleiche Problem:
    1. Man kommt nicht ran und braucht irgendein langes Ding, um da oben dran zu kommen und drauf zu donnern!
    2. Kaum kam was, war schon wieder Schluss! - Das bedeutet: Dauergehoppse mit Stock! Das ist zum Ausrasten! Und ich war nicht die Einzige!
    Kriegt denn Keiner hin, dort sowas wie ne Strippe zu installieren, damit man einfach nur ziehen kann? Wie halt bei ner Spültoilette! Irgendwie muss das doch gehen!
     
  9. IDontKnow

    IDontKnow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    40
    Hö? Also an den Duschen die ich genutzt habe hingen immer Ketten zum Ziehen.
     
    Spartaner032 gefällt das.
  10. Verwirrt

    Verwirrt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. August 2013
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    20
    Bei uns leider nicht! An keiner einzigen war sowas dranne!:-(((
    Da haste ja voll den Luxus gehabt! Toll!
     
  11. IDontKnow

    IDontKnow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    40
    Das ist natürlich Murks, über welches Duschcamp reden wir hier?
     
  12. stroh_hut

    stroh_hut Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Bei den Duschen am Infields gabs auf jeden Fall keine Ketten. Einzig ein paar selbstgebasteltete Lösungen mit Kabelbinder.
     
  13. Verwirrt

    Verwirrt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. August 2013
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    20
    Campground A - Da gabs noch nie was zum Ziehen! Jedes Jahr vergesse ich auch andauernd, mir irgendwas einfallen zu lassen! Dämlich! Aber man hofft ja, eben weil sich so viele darüber ärgern, dass mal was geändert wird!
     
  14. IDontKnow

    IDontKnow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    40
    Ist das echt jedes Jahr so? Dann vielleicht weiter zum gelben Duschcamp laufen, das ist ja recht nah und da gab es die Ketten. Leider auch ziemliche Wartezeiten.
     
  15. Legolas89

    Legolas89 Member

    Registriert seit:
    16. August 2016
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    7
    Auf F gabs auch keine Ketten... und ohne Brille war es ein wenig schwierig herauszufinden wie die Dusche funktioniert :D
     

Diese Seite empfehlen