Duschen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

disaster

Member
8 Aug. 2006
71
0
51
wirst du aber unweigerlich ;)


ich seh ungeduscht (naja gut.. mit Dusche ändert sich auch nicht viel) auch schrecklich aus, aber das interessiert mich in wacken doch nicht...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
naja ich hab halt das Problem das meine Haare ohne Föhn aussehen als hätt ich in ne Steckdose gegriffen. Aber egal so wies aussieht muss ich mir was anderes überlegen ;) !danke für die posts...eklig wie viele Leute nicht duschen gehen. Hoffe nur ihr seit nur drei tage da weil nach 5 tagen will ich euch nicht begegnen:eek:

Warum Geld für Duschen ausgeben, wenn man sich fünf Minuten später beim typischen Wacken-Wetter wieder genauso dreckig fühlt?
Am ehesten wasch ich mir mal die Haare, wenns wirklich warm ist, aber dazu muss ich nicht in die Dusche...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
> Jeden Morgen duschen geht
> Kein Mädchen mehr ist, trotzdem duscht.
> nein, es gibt KEINE Steckdosen in den Duschcamps. Mir reichen schon die Weiber, die nach dem duschen stuuuuuuuundenlang die Dusche blockieren, weil sie sich ohne Makeup, Lidschatten, Kajal, Mascara, Rouge, Bodylotion, Körperpuder und weißderGeiernochwas nicht ins helle Sonnenlicht trauen.:rolleyes:
> Wer ficken will muss freundlich sein UND gut riechen :D


Tip: fürs Haarewaschen reicht der Wasserdruck oft nicht. Also einfach am ersten Tag Haare zu Zöpfen flechten und dann so bis Sonntag bleiben.
 

ElPartscho

Member
8 Aug. 2005
44
0
51
naja ich hab halt das Problem das meine Haare ohne Föhn aussehen als hätt ich in ne Steckdose gegriffen. Aber egal so wies aussieht muss ich mir was anderes überlegen ;) !danke für die posts...eklig wie viele Leute nicht duschen gehen. Hoffe nur ihr seit nur drei tage da weil nach 5 tagen will ich euch nicht begegnen:eek:

hrhr. ich werd dienstag schon da sein und mit sicherheit nicht duschen. evtl mal wackener schwimmbad. wir hatten letztes jahr sogar ne eigene dusche: nicht genutzt :D

aber das nicht duschen ist doch das wenigste. am ersten tag mags nur nach kuh riechen, aber wenn du am wacken-freitag erwachst und es haben bereits 60.000 andere leute in die büsche gekackt... :D:D:D
 

HEXE16

W:O:A Metalhead
30 Juni 2007
747
0
61
Wäre supi, wenn du mir in wacken nachm haaresäubern wie auch immer :D...welche machen könntest^^...weil ich bekomm des bei mir selbst nie hin:mad::mad::mad::mad::mad::confused::confused::confused::confused::confused::(:(:(:(:(:(:(