Duschcamps

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Bei mir haben auch so ein paar notgeile Typen geguckt! Da ist mein Freund gleich hin und dann sind sie schnell weg. Der ist dann auch nicht mehr weg gegangen bis ich mit dem Duschen fertig war. Da sind eben viele Typen, die keine Freundin haben und die lümmeln sich immer um die Duschen rum.

Die Blickficker.:o:rolleyes::ugly:
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Zu den beiden Posts vor Wizz und der Freudin eines tapferen Recken: Nicht vergessen, selbst Metal hört man in verschiedenen Kulturkreisen. Ca. 1/3 der Besucher kommen aus dem Ausland.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
2 Duschcamps mehr und eine bessere Verteilung auf dem Gelände sowie die Schlammsituation vor den Camps entschärfen (Rindenmulch/paar Holzpaletten davorgelegt) wäre echt nett. Ich kann mich irren, aber früher gabs wohl 5 Duschcamps, dieses Jahr nur 3?
 

Stueck

Member
29 Juni 2011
47
0
51
31
Nähe Münster
Ich fand das mit der lücke jetzt nicht so schlimm aber war schon witzig anzusehen wie die kerle sich an der dusche umzogen so das se durch die lücke schauen konnten ^^
ich find es sollte aber mehr duschcamps geben gut als frau hattest nicht so ne lange wartezeit aber unsere kerle die durften immer schön warten^^
 
Und hinzuzufügen: Also wenn ihr Männlein und Weiblein getrennt macht dann achtet auch darauf, dass man NICHT zu anderen durchgucken kann. Da hingen dann gern mal ein paar Jungs am Zaun (ca. 10 cm Platz zum spannen)
Mir wars ja wurscht, aber entweder richtig mit komplettem Sichtschutz trennen (da haben sich sicherlich ne ganze Menge Mädels nicht wohl gefühlt) Oder halt einfach zusammenlegen (natürlich nur, wenn damit nicht schon schlechte Erfahrungen gemacht wurden)

naja also wenn man sich für seinen Körper ach so sehr schämt und sich gerne versteckt, kann man doch nen bikini mitnehmen und sich damit unter die dusche stellen - Problem gelöst

und wie auch schon gesagt wurde:

Verklemmte haben aufm Metalfestival eh nix verlorn :p
 
Zuletzt bearbeitet: