Duschcamps

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neshi-Fynn

Newbie
8 Sep. 2012
13
0
46
Bitte mehr Bänke und eine bessere Belüftung der Duschcamps!
Wenn man duschen geht weiß man ja garnicht wo man seine Sachen ablegen soll ohne das die auf dem Nassen schlammigen Boden landen! Und eine bessere Belüftung wäre auch nicht schlecht, nach dem Duschen ist das da drin wie in einer Sauna, da kann man sich das auch gleich sparen -.-

Und bevor jemand jetzt ankommt mit ,,Duschen ist kein Heavy-Metal'' etc., ich gehe nunmal duschen, und wer eine andere Einstellung hat sollte dann garnicht erst diesen Thread lesen.^^

MFG :)

6 Jahre FASTER HARDER LOUDER - Und es geht weiter!!!
 

Zest

Member
22 Juli 2013
83
0
51
Und hinzuzufügen: Also wenn ihr Männlein und Weiblein getrennt macht dann achtet auch darauf, dass man NICHT zu anderen durchgucken kann. Da hingen dann gern mal ein paar Jungs am Zaun (ca. 10 cm Platz zum spannen)
Mir wars ja wurscht, aber entweder richtig mit komplettem Sichtschutz trennen (da haben sich sicherlich ne ganze Menge Mädels nicht wohl gefühlt) Oder halt einfach zusammenlegen (natürlich nur, wenn damit nicht schon schlechte Erfahrungen gemacht wurden)
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Bitte mehr Bänke und eine bessere Belüftung der Duschcamps!
Wenn man duschen geht weiß man ja garnicht wo man seine Sachen ablegen soll ohne das die auf dem Nassen schlammigen Boden landen!
Der Wunsch nach mehr Tischen bzw. Bänken ist so alt wie die Duschcamps selber... ^^
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Ich bin ja immernoch für Duschwagen mit Einzelduschen! :o Gab es bisher auf vielen Festivals und bin davon echt begeistert. hat man eben 50x50cm Kabine und das muss langen ;)
 
17 Nov. 2012
87
0
51
www.jadegrafik.de
Und hinzuzufügen: Also wenn ihr Männlein und Weiblein getrennt macht dann achtet auch darauf, dass man NICHT zu anderen durchgucken kann. Da hingen dann gern mal ein paar Jungs am Zaun (ca. 10 cm Platz zum spannen)
Mir wars ja wurscht, aber entweder richtig mit komplettem Sichtschutz trennen (da haben sich sicherlich ne ganze Menge Mädels nicht wohl gefühlt) Oder halt einfach zusammenlegen (natürlich nur, wenn damit nicht schon schlechte Erfahrungen gemacht wurden)

Vor allem nach oben hin schließen. Bei meinem ersten Besuch ist einer der Herren auf der anderen Seite in seinem Gesang versunken auf die Bänke gestiegen. Da hätte er locker rübersehen können, sofern er nicht zu sehr mit singen beschäftigt gewesen wäre.
 

Exxo

Newbie
1 Sep. 2011
28
0
46
Viel schlechter als die Duschcamps ansich fand ich die Matschkuhle die sich vor selbigen immer wieder bildet. Bitte streut doch das nächste mal einfach schon pro forma nach Errichtung selbiger den Bereich davor mit Mulch aus, so das sich der Matsch erst gar nicht so stark bilden kann.

Die Duschen ansich sind ja sonst wie immer gewesen, ab und an mal heißes Wasser. ;)
Und zum weiter schließen, irgendwo muß aber auch der Dampf abziehn sonst haste da drin wirklich Sauna.
 

Sokraz

W:O:A Metalhead
21 Juli 2007
345
53
73
38
Berlin
Vor allem nach oben hin schließen. Bei meinem ersten Besuch ist einer der Herren auf der anderen Seite in seinem Gesang versunken auf die Bänke gestiegen. Da hätte er locker rübersehen können, sofern er nicht zu sehr mit singen beschäftigt gewesen wäre.

man man man habt ihr probleme, wenn zu verklemmt dann eben handtuch um und gut is... :rolleyes:
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Und vielleicht eine etwas bessere Verteilung der Duschcamps (und damit Wasserstellen/Klos). Von S und V aus war es echt verdammt weit, dafür sind unten bei F/L gleich zwei Camps nahezu nebeneinander. Bitte nächstes Jahr etwas gleichmäßiger verteilen! :)
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Ich finds immer nur lustig, dass wenn ich mir grad die Pfeife sauber schrubbe, andere geniert mit Badehose dastehen :ugly:
 

Zest

Member
22 Juli 2013
83
0
51
man man man habt ihr probleme, wenn zu verklemmt dann eben handtuch um und gut is... :rolleyes:

Haha, mir wars ja wurscht, wie schon gesagt, aber wenn man ne Trennung macht, dann sollte es auch drin sein vom anderen Geschlecht nich gesehen zu werden. War einfach inkonsequent. Ich hab mich auch im Eingangsbereich nackig gemacht (wegen Platzmangel), da konnten die Männer auch beim rein und rausgehen reinglotzen. Na und? Verklemmte haben aufm Metalfestival eh nix verlorn :p

Fand die Bikini-Duscher auch ganz klasse (gabs echt viele!) Also ob ich den Mädels was weggucken würd :rolleyes::rolleyes::rolleyes: Hab ich selber alles! :D:D:D
 

AmonaAmartha

Newbie
9 Aug. 2010
18
0
46
Bei mir haben auch so ein paar notgeile Typen geguckt! Da ist mein Freund gleich hin und dann sind sie schnell weg. Der ist dann auch nicht mehr weg gegangen bis ich mit dem Duschen fertig war. Da sind eben viele Typen, die keine Freundin haben und die lümmeln sich immer um die Duschen rum.