Dumme kleine Hiphopper Part2

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Hier hats auch so Hiphoper und gangster und so... und naja hat man stiefel an ist man gleich ein nazi bei dene... und naja die kleinen machen mich täglich derbe an... gester haben sie nen fussball immer gegen mein fenster gekickt da habe ich rolladen runter gemacht... dan haben die ned aufgehört... dan bin ich raus gegangen... und naja... da standen 20 Türcken um mein haus rum und 2 Alte (glaub des waren die alden) und haben mich ahbgeklechelt... naja da hate ich dan kein mut mehr und bin umgekehrt... habe nur gesagt die sollen aufhören aber tja... haben wie gesagt nur gelächelt...!
 

SurT

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
249
0
61
40
Brusl
www.muspelheim.cjb.net
Original geschrieben von Pansenmann!!
TTp hat Recht...*mystisch wird* Ein Rhenania ist sehr mächtig und darf niemals leichtfertig eingesetzt werden....*braun schimmernde Fremenaugen hat*:)

auch auf die gfeahr hin, dass ihr auf ewig deswegen fertgi macht...

aber was bitte ist Rhenania???
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Nein bullen will ich ned hohlen... dan bin ich doch nur noch mehr ne zielscheibe für die... ich las die einfach machen was die wollen und fertig... zum schlägern bin ich viel zu faul... auserdem 4 Metal Heads gegen die ganze Stadt?
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
aber was bitte ist Rhenania???

Bist du jemals von der Schönheit der Natur so ergriffen gewesen, dass du zu weinen anfangen musstest?

Das ist RHENANIA, für manche nur ein Bier, ist es für mich ein Lebensgefühl, mit jedem Schluck bin ich von eben jener Schönheit ergriffen....bei einem Schluck spielen sich in Sekundenschnelle die wundervollsten Bilder vor dem geistigem Auge ab
- im Zeitraffer wachsende Blumen
- die Zeit im Mutterleib
- Judas Priest in meinem Wohnzimmer
- eine junge Frau die sich die frisch gewaschenen Haare mit einem Froteehandtuch abtrocknet
- der Kopf von Oliver Pocher der nach der Guillotinierung in einem Strohkorb fällt

....die Besonderheit zeigt sich schon in den Zutaten.
-Nicht nur aus einfachem Wasser, NEIN, aus dem Morgentau der Pflanzen im Garten brünetter Playmates wird dieses obergärige Bier gebraut!
-Nicht einfache Gerste, NUR mit den Exkrementen von jungfräulichen Ebern über 100 gedüngte und tagtäglich durch esoterisches Erotiksummen von Prostituiertenchören zum wachsen angeregte Gerste wird hier verwendet!
-Und der Hopfen schließlich wird angebaut in der schwarzen Erde, auf der die Bandgründung von Anathema stattfand.
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Das PROBLEM bei dene kleinen Scheisser ist (WEn sie Türkischen Stammes sind) Das sie locker 10 grosse Brüder haben und somit keinen respect for anderen haben... Naja und die werden so erzogen das die im westen alle scheisse sind und man dene ned gehorchen muss und immer den rebell spielen muss und und und... machen kann man eigentlich eh nix dagegen... auser man hat ne GROSSE Metal Clique... aber nicht jeder ist damit bereichert *heul*
 

SurT

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
249
0
61
40
Brusl
www.muspelheim.cjb.net
Original geschrieben von Pansenmann!!


Bist du jemals von der Schönheit der Natur so ergriffen gewesen, dass du zu weinen anfangen musstest?

Das ist RHENANIA, für manche nur ein Bier, ist es für mich ein Lebensgefühl, mit jedem Schluck bin ich von eben jener Schönheit ergriffen....bei einem Schluck spielen sich in Sekundenschnelle die wundervollsten Bilder vor dem geistigem Auge ab
- im Zeitraffer wachsende Blumen
- die Zeit im Mutterleib
- Judas Priest in meinem Wohnzimmer
- eine junge Frau die sich die frisch gewaschenen Haare mit einem Froteehandtuch abtrocknet
- der Kopf von Oliver Pocher der nach der Guillotinierung in einem Strohkorb fällt

....die Besonderheit zeigt sich schon in den Zutaten.
-Nicht nur aus einfachem Wasser, NEIN, aus dem Morgentau der Pflanzen im Garten brünetter Playmates wird dieses obergärige Bier gebraut!
-Nicht einfache Gerste, NUR mit den Exkrementen von jungfräulichen Ebern über 100 gedüngte und tagtäglich durch esoterisches Erotiksummen von Prostituiertenchören zum wachsen angeregte Gerste wird hier verwendet!
-Und der Hopfen schließlich wird angebaut in der schwarzen Erde, auf der die Bandgründung von Anathema stattfand.

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

ok
ich versuchs mir mal vorzustellen....

*sabber*
 

SurT

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
249
0
61
40
Brusl
www.muspelheim.cjb.net
Original geschrieben von ^ZOMBIE^
Das PROBLEM bei dene kleinen Scheisser ist (WEn sie Türkischen Stammes sind) Das sie locker 10 grosse Brüder haben und somit keinen respect for anderen haben... Naja und die werden so erzogen das die im westen alle scheisse sind und man dene ned gehorchen muss und immer den rebell spielen muss und und und... machen kann man eigentlich eh nix dagegen... auser man hat ne GROSSE Metal Clique... aber nicht jeder ist damit bereichert *heul*

jup die sorte kenn ich....

bei uns iss das jedoch so:
1. haben die angst vor uns (ich weiss zwar net warum, aber es ist so......)
2. kenn ich die ortsansässigen rechten gut
3. kennt mein kumpel die russen gut

=> die lassen uns in ruhe, weil die keinen mit streit mit rechten oder mit russen wollen. :)
 
3 Apr. 2002
99
0
51
41
Iserlohn
www.uboot.com
Ich denke, dass du dir an den Säcken nicht die Finger schmutzig machen solltest.. Hopper hin oder her!
Sonst reitest du dich noch selbst in die Scheiße.. das muss ja nicht.. das wäre ein zu großer Verlust für die "Metalnation".

In vielerlei Hinsicht ist man heutzutage wirklich gezwungen Selbstjustiz zu betreiben, aber nicht in so einem vergleichsweise "kleinen Fall".

Sicher!.. Das Frustpotential.. und vor allem aber das WUTPOTENTIAL! ist sicher enorm.. aber Hauehaue bringt da auch nicht viel.. gestehn würden sie´s dadurch eh nicht, sondern viel eher ne Anzeige schalten!!


Hoffe, dir fällt was besseres ein.. um gute Ratschläge zu geben, bin ich zu blöd... nur.. reit dich nicht selbst rein... isses einfach nicht wert!!

*kiss* jas
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Man hat keine Probleme mit dene wen man 1.80m gross ist, weil die grossen brüder nur 1.70 maximal gross sind ;)
Man könnte sie ja auch an einen Stamm fesseln, dan seine Mähne nass machen und dan auspeitschen *gg* aber dan werden ja die Haare dreckig :(

FUCK ist das es in B-W einfach keine Metal Heads gibt, und nur so Trend möchtegern gangster Hiphoper!!!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
erinnert mich auch immer an die kiddies hier in der gegend... läufst an denen vorbei, so rufen die dir irgend ein scheiß wie "satansschlampe! fühlst dich wohl stark?" oder ähnlich hinterher.. :\

hmm.. metaller gibts in hagen auch keine, außer wenn lord horb schule hat. artemis zählt nicht, die is immer so gemein :D
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Zu mir sagen die eigentlich nur: "Mädchen komsch dir krass cool for oda wie? WAAAAAS wilsch paar auf dem Maul hüben?" usw. naja eben absolut unterstes nivaue und Kindergarten reife!
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
@Membarus: wer ist denn Artemis? noch jemand metallisches aus Hagen?? bis auf einen Kerl bei mir in der Klasse kenn ich sonst keinen einzigen Hagener Metaller.. aber der kommt eh aus Hohenlimburg und das gehört ja eigentlich zu Letmathe, nicht zu Hagen :D :D :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Gnaz nahe herantreten an so `nen Hiphoper, scharf in die Augen gucken, wenn er dann ein stückchen zurockweicht, auf den Hosensaum terten...und schon muß er die hose festhalten um nicht im Freien zu stehnen! Wirkt unheimlich erniedrigend auf den Typen! Lächerlich machen ist immer noch die beste Methode, ich habe ein paar Sprüche auf Lager, wenn mich einer blöd anguckt in der U-Banhn oder so.
Anmachen von HipHoper kommen aber selten vor, ich muß mir eher die Ausländern vom Halse halten, die meinen eine Frau, die nachts alleine unterwegs ist, wäre Freiwild.
 

Mucupurulent

Newbie
16 Apr. 2002
5
0
46
Website besuchen
also ich würde punkt zwei abwarten wenn da nix bei rauskommt mal mit dem anführer unter "vier augen" reden un ihm dann "deutlich" klar machen, dass er so etwas in zukunft unterlassen sollte.
un wenn er dann rache droht...mal mit ein paar kumpels bei ihm vorbeischaun.