Dumme kleine Hiphopper Part2

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
Hopper stinken einfach nur nach scheiße und sie verhausen sich mit ihren gestiken noch irgend wann selber....jeder kennt sie oder?
naja es wäre dumm wenn sie zusammen geschlagen werden und dann die bullen bei dir vor der tür stehen aber schwester an machen hund verjagen ?kann man das durch gehen lassen?solch eine subkultur muss versklavt werden.... ka was du da machen kannst...aber schau mal ob die aus familien kommen die sich schnell an die bullen wenden würden....da sag ich nur BLACK METAL IST KRIEG!
 

Norganos

W:O:A Metalhead
ich bin derselben meinung wie raidri:
Wenn du den Bullen die Story mit dem Hund erzählst, und dich gut mit denen stellst, bist du auf der sicheren seite.
Nebenbei: Wie hast du diese Heinis denn überhaupt dazu bewegt, den Hund zu suchen? Wenn das auf ne feine, mündliche Art war, würd ich das auf jeden Fall auch bei der Polizei erwähnen, damit hätten sie ja ein klares Motiv, das jetzt auf deine Schwester zu schieben, schließlich brauchen sie ja ne Rache, da sie in ihrem Revier verletzt wurden...oder so.
Und Selbstjustiz ist sehr schlecht, v.a. weil die die ersten sind, die sich an die Bullen wenden...

Also: Punkt 4. Der Polizei dabei helfen, sie als die Übeltäter zu entlarven.
 

Leci

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
276
0
61
Wesel NRW
mementomoris.de.vu
Also ich würd erstmal nich wirklich was machen...
erstmal warten, und wenn deine schwester dann echt stress haben sollte, mach die typen platt...
aber ich mein eigentlich können die deiner schwester ja nix beweisen und angeblich soll man in Deutschland ja so lange unschuldig sein, bis einem die schuld bewiesen wurde...
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
es gibt noch ne 5.Möglichkeit....

...projezier nur mit einem Scheinwerfer das Rhenania-Zeichen an den Himmel und ich werde kommen!

...danach werden du und deine Schwester Ruhe haben vor diesen , da sie viel zu sehr damit beschäftigt sein werden, zu lernen, wie sie über den kleinen Schlauch in ihrem Mund den elektrischen Rollstuhl bewegen können:D

...wenn du das nich willst, wird ich auch erstmal 2 sagen. 1 macht zunächst wenig Sinn!
 

SurT

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
249
0
61
40
Brusl
www.muspelheim.cjb.net
schnapp dir einfach mal den anführer von denen...
möglichst wenn sie alle dabei sind. brauchst in ja ncht schlagen oder so... nur ein bisschen angst machen. wenn du noch ein paar kumpels mit nimmst wirkt das wunder :) wenn die sehen, dass ihr grosser held kuscht (und er wird kuschen) werden die nen heiden schiss vor metallern kriegen :) so überleb zumindest ich vor den ortsansässigen türken......

nebenbei noch ne kleine anschwärzaktion bei den bullen. bei manchen von den kleinen krüppeln hilft es soagr mit den eltern zu reden. die meinen nämich meistens, dass ihr ihre kleinen ganz lieb sind....
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
@SurT: da wär aber dann das Problem, daß die Eltern der "lieben kleinen" ganz bestimmt nicht auf einen "bösen Langhaarigen" hören würden... die würden erst zuhören, wenn die Polizei vor der Tür steht.

@DarkGhost: also bin ich auch für die Möglichkeit, daß du der Polizei hilfst, die Schweinchen zu stellen!
 

SurT

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
249
0
61
40
Brusl
www.muspelheim.cjb.net
der gag an der sache mit den eltern ist ja, dass die meist oft mal ziemlich spießig sind und glauben, dass ihre sprößlinge noch mit puppen spielen.... die fallen dann oft aus allen wolken wenn die mit kriegen was die jungs so alles machen.....
natürich gehen die dann nich zur bullerei. aber zuhause kriegen die dann den arsch aufgerissen