Dumdidum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Is das wieder dieser süße Senf? Hail to Löwensenf extrascharf
 
G

Guest

Guest
s=smile
g=grins
lol="laughing out loudly"
rofl= "rolling over (the) floor laughing
jafa="just another fu**ing akronymon"
 
G

Guest

Guest
@Thekenschlampe

Kommst du aus Osnabrück oder gar Neuenkirchen bei Bramsche?
 
G

Guest

Guest
Nicht ganz. Ich arbeite nur in Bramscher Billard Palast. Wohnen tu ich in Bad Oeynhausen.
 
G

Guest

Guest
tja, war halt nur so ne frage!kennst du denn ein paar leute aus bramsche, oder bist du öfters im JKZ?
 
G

Guest

Guest
Also nochmal zu den Natural born Senfeaters,

Test 1: Kein Problem, hab gestern den ganzen Tag geübt (Aua brennt mein Arsch jetzt)

Test 2: Maul aufreißen und rein mit den Köstlichkeiten, um eine genauere Berechnung zu erstellen bräuchte ich noch Angaben wie: Uhrzeit (wegen Ebbe und Flut und so), Alkoholisierungsgrad meinerseits, Alkoholisierungsgrad der Prüfer und die Musik die dazu läuft

Los, mehr Tests oder ist das alles?
 
G

Guest

Guest
Moin Pekka,
natürlich kenne ich auch, zwangsläufig durch meine Arbeit im Billard Palast, ein paar Leute aus Bramsche. Aber im JKZ war ich noch nie. Habe dafür zu wenig Zeit.
Ich bin froh, daß ich wenigstens nach Wacken kann.
 
G

Guest

Guest
tja, hätt ja sein können.ich kenn zwar auch nur n paar leute aus bramsche aber hätt ja sein könn das wir uns mal im JKZ gesehen haben.da sind teilweise ganz geile underground konzerte und tankard ham da auch schon gespielt!
 
G

Guest

Guest
Tankard hätte ich mir auch gerne angeschaut. Nur leider habe ich keinen gehabt, der meine Schicht übernehmen konnte. Ganz großer @!#$