Dumdidum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich sitze hier hinter meiner kleinen Theke und es ist rein gaaaar nichts los. Und das geht locker noch bis 02.00 Uhr so weiter. Die Fußballfans unter meinen Gästen sind zum Auswärtsspiel des VFL Osnabrück nach Paderborn gefahren, irgendwo ist ein Stoppelfest. Und ich Nuß muß arbeiten.

HHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEE
 
G

Guest

Guest
Ach, das ist doch blos halb so schlimm, nimmst dir ein Glas Senf und schon sieht alles ganz anders aus (Ich hatte die ganze Woche auf der Arbeit nix zu tun, däsch war toll!)
 
G

Guest

Guest
20:15 Uhr Es hat sich noch nicht viel an meiner Situation geändert. Die Frisur hält. 3-Wetter-Senf.
 
G

Guest

Guest
Wenn dir langweilig ist dann mach doch Kampftrinken gegen dich selbst, im Anfang ist das zwar noch doof aber später wirds echt lustig
 
G

Guest

Guest
Hat sich schon alles erledigt. Auf einmal kommen sie aus den Löchern
 
G

Guest

Guest
ja mei, klar gibts da ne Prüfung. Ich mein da könnt ja sonstz jeder komme. Ne, da musste schon ne ordentliche Prüfung unter den strengen Augen einer unerbittlichen Jurie ablegen.
Erste Aufgabe:
Ist ne Geschicklichkeitsaufgabe: Du musst versuchen dir den Hintern so geschickt mit Senf einzuschmieren, dass du mit geschlossenen Augen fähig bist nen 15.er Würtschen für deine Mitzelter klarzumachen und zwar in 35 sec..
Willste noch die anderen Prüfungen hören, oder gibtste schon auf?
 
G

Guest

Guest
Die nächste PRüfung dürfte deine ganze geistige Kraft fordern. Also hier ist die Denkaufgabe des Testes:
Wenn man ein durchschnittliches Glas Senf nimmt und es sich in einem Winkel nicht größer als 44,14787897 Grad und nicht kleiner als 44,14787777 über die der Sonne abgewanten Seite des Kopfes hält, wie weit muss man dann die Mundwinkel einschlagen, um bei gleichzeitigem Bierkonsum noch ein konstantes mIschverhältnis zwischen Bier und Senf zu bekommen, wobei man natürlich bedenken muss, dass man den Senf vorher leicht verdünnen muss?