Fyodor schrieb:... Deine Festival-Ausrüstung wieder um ein paar Teile gewachsen ist, für die Du kein Geld ausgeben mußtest. (Unsere Nachbarn haben zwei intakte Zelte stehen lassen).
Fyodor schrieb:... Deine Festival-Ausrüstung wieder um ein paar Teile gewachsen ist, für die Du kein Geld ausgeben mußtest. (Unsere Nachbarn haben zwei intakte Zelte stehen lassen).
Wir haben "unsere" erst um 1400h abgebaut. Außerdem haben wir noch zwei intakte Dreibeinhocker und einen WOA-Sessel gefunden. Alles erst zwischen 1300h und 1400h.DynamiteThunder schrieb:Bin leider ( oder auch nicht) zu spät aufgestanden, Zelte, Pavillons und alles was noch gut erhalten ist war schon weg![]()
![]()
![]()
FallenOne schrieb:ich wurde gestern und heute in der schule dumm und angeekelt angeguckt, als ein bäuerchen gemacht hatte![]()
gute idee, mach ich morgenLord Soth schrieb:Solang du nich auf's Lehrerpult kotzt und dann "WACKÖÖÖÖHN!" brüllst, geht's ja noch...![]()
Fyodor schrieb:Wir haben "unsere" erst um 1400h abgebaut. Außerdem haben wir noch zwei intakte Dreibeinhocker und einen WOA-Sessel gefunden. Alles erst zwischen 1300h und 1400h.
Ich bin auch so erst um 0430h Montag früh ins Bett gekommen, und mußte Montag wieder arbeiten. Noch später wäre da kaum möglich gewesenDynamiteThunder schrieb:Dann wart ihr ja früh auf!!!!!!!
Bin als Nachtmensch verschrien!!!!!!