du bist metaller wenn... (vol.2)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hmmmm !!!

Ich weiß hetzt nich so recht was ich sagen soll :) :( : :( :)

Ich hatte noch nie lange Haare!!

Geh ab und zu in die Kirche!!

Glaube an Gott!!

Höre trotzdem seit ca. 17 Jahren Metal !!

Gehe trotzdem im Durchschnitt einmal im monat auf ein konzert (metal) !!

Bin ich nun Metal oder nicht??

Seid Ihr mir alle überlegen ???

Also das macht mir echt Sorgen. Nicht dass ich dann auf Wacken bin und werde diskriminiert??

*Ängstlichumherblickwegenderfinsetrenlanghaarigen*
 

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
53
Schlicktown
www.superhoff.de
Tja ich hab meine Haare auch nach 15!!! Jahren abschneiden lassen und könnt mich dafür heute in den A..., die Eier und sonstwohin beißen.
na ja zum Glück trägt man bei festivals ja eh Kopftuch oder Käppi, da fällt es denn nicht so auf ;)
an alle die die Haare ab haben: Ihr habt ein vollstes Mitgefühl
an die noch langhaarigen: überlegt es Euch gut, wenn Ihr mal in einem anflug vom Wahnsinn auf die Idee kommt euch die Matte anschneiden zu lassen.

Heavy greetings